Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » US-Sportschau (Seite 12)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Glückwunsch zur 100, Loco! Das ist schon echt heftig. 💪🏻🥳
19.12.2025 00:30 von Marcool
Ausgabe ?

⚽️Willkommen zur US-Sportschau bei der sich heute alles rund um die jungen Talente dreht die kürzlich in Deutschland den Verein gewechselt haben.

Wir haben für euch die vielversprechenden Spieler in den Fokus gestellt die einiges an Potential zeigen , wir beginnen mit den ersten Transfer den wir für euch rausgesucht haben.

🇨🇾Solon Aksoy von Cowboys Thüringen.

S. Aksoy ist gerade mal 23 Jahre und konnte bei TOPAK sich durchsetzen , seine Ambitionen in der ersten Liga irgendwann zu spielen haben sich ausbezahlt , denn Cowboys Thüringen hat 29,5 Millionen Euro in die Hand genommen um den Transfer zu realisieren , bei den Cowboys kam Aksoy bisher auf 4 Einsätze in denen er eine Vorlage erzielen konnte , mal sehen wie es am Ende der Saison für den Jungen aus Zypern aussieht.

🇩🇪Issac Bauer von FC Haudanem.

Es war für den 21 Jährigen wohl eher ein Hilferuf , bei seinem vorherigen Verein Grün Weiß 1992 kam der Junge Star auf gerade mal 4 Einsätze , bei seinem neuen Verein liegt er insgesamt bei 10 Einsätzen seit der letzten Saison und konnte bereits 3 Vorlagen erzielen 32 Millionen sind nach Grün Weiß 1992 gegangen um die Dienste von Bauer zu sichern , auch hier hoffen wir auf eine starke Tendenz nach oben was wir am Ende der Saison feststellen werden.

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿Sebastian James von 3. Halbzeit

It’s coming Home oder so ähnlich ist hier zwar nicht zu sehen , da James vom Torjäger zum Vorlagengeber wurde , aber trotzdem bringt der 21 Jährige Engländer viel Potenzial mit sich 35,78 Millionen gehen zu FC Dragon 04 bei dem James auf 28 Tore und 11 Vorlagen kommt , für seinen neuen Verein konnte er sich steigern , mit zwar nur 7 Treffern dafür aber 23 Vorlagen in 22 Einsätzen zählt er wohl zu den vielversprechenden Kandidaten in dieser Liste.

🇩🇪 Sascha Guseva von Sivasspor.

Bisher lief’s überhaupt nicht gut für den 22 Jährigen , und trotzdem haben wir ihn in die Liste mit rein gesetzt , bei seinem Ex-Verein war Guseva am blühen , 8 Tore und 12 Vorlagen in 32 Einsätzen stehen auf seinem Konto nach seinem Wechsel traf er 3 mal in 6 Einsätzen , die meisten Treffer erzielte er in den letzten 4 Einsätzen dieser Saison weshalb die Karriere für Guseva erst jetzt richtig beginnen könnte. 26,24 Millionen zahlte Sivasspor an FC Krone Cannstatt bei welchem er sich nicht wirklich durchsetzen konnte , vielleicht war ihm der Druck in der ersten Liga zu hoch ? Das sehen wir im laufe der Saison.

🇩🇪 Timo Jäger von TSV Haarbach

2 Einsätze bei seinem Ex-Verein und 4 bei seinem neuen, für den 22-Jährigen lief es überhaupt nicht und trotzdem sieht Manager Stefan etwas in den jungen Deutschen.

Die Ablösesumme an ...macht Pause beträgt 24,60 Millionen , eine beachtliche Summe die sich hoffentlich bei der Bewertung am Ende der Saison auszahlt.
22.12.2025 22:18 von Richy Legea
Sascha Guseva... ein echter Junger Wilder
22.12.2025 23:21 von Hans
🎙️ US SPORTSCHAU – EINBRUCH IM US-TOWER & DIE POKAL-SCHLACHT DER GIGANTEN! 🦠

Hier ist J3NS! 🕶️ Ich habe kurzzeitig meinen goldenen Sessel in der BVUSC-Zentrale verlassen, um mal nach dem Rechten zu schauen. 🕵️‍♂️ Was soll ich sagen? Der US-Tower sieht mittlerweile aus wie ein Lost Place. 🏚️ Spinnweben an den Pokalen und der Kühlschrank in Richys Büro riecht strenger als eine Niederlage am 34. Spieltag! 🤢 Aber egal – Büro aufgebrochen 🔓, Daten geklaut und hier sind sie: Die Halbfinal-Ergebnisse der Saison 70! ⚽🔥

---

🇩🇪 DEUTSCHLAND: DAS FINALE DER HUNGRIGEN! 🍺

In Deutschland haben wir ein Finale, das richtig Bock auf Edelmetall macht! 🏆

FC Haudanem (2-2) vs. Cowboys Thüringen (1-1) – 0:2 🤠
Meine Cowboys haben den Zweitligisten humorlos abserviert. 🧊 Letzter Pokalsieger-Titel war in Saison 67. 🏁 Es wird Zeit, den Staub vom Kaminsims zu wischen! 🧹✨

Viktoria CJR Hüffler (1-1) vs. Rabensteiner FC (1-1) – 1:0 🏔️
CeJayAr wirft den Double-Sieger Brandon Naggono raus! 😱 Wahnsinn! Hüffler will den Pott seit Saison 66 wieder in den Händen halten. 👐 Brandon kann sich jetzt voll auf seine 39 anderen Titel konzentrieren. 🥱💤

---

🇦🇹 ÖSTERREICH: RASENSCHACH GEGEN URGESTEIN! 🥨

In der Alpenrepublik knallt es im Finale:

FC Ö Rasenschach vs. Viktoria CJR Hüffler – 2:1 🏁
Jack Banana kegelt CeJayAr aus seinem zweiten Halbfinale des Tages! 🍌💥 Ein herber Schlag für Hüffler, während Rasenschach den nächsten Coup plant. Man erinnert sich: In Saison 68 stemmte Rasenschach den Pokal das letzte Mal hoch. 🛡️ In Saison 69 gab es wohl eine kleine schöpferische Pause für andere, aber jetzt in Saison 70 ist der Hunger auf Gold wieder voll da! 😋🥇

FK Zons 1911 vs. Kein Plan – 2:1 🏰
Marcool führt Zons ins Finale! 👊 Das letzte Mal, dass Zons den Pokal holte, war Saison 56 – da gab es wahrscheinlich noch Schwarz-Weiß-Fernsehen im US-Tower! 📺📽️

---

🇨🇭 SCHWEIZ: DIE Ü30-PARTY UND DAS GRÜTZI-WUNDER! 🧀

Sportfreunde Chiller vs. Rabensteiner FC Ü30 – 1:2 👴⚡
Die alten Herren von Brandon Naggono zeigen den Chillern, wie man Tore schießt. ⚽ Erfahrung schlägt hier wohl jugendlichen Leichtsinn! 💤🏃‍♂️

TSV Grützi vs. Junge Jungs Zons 1911 – 4:3 🚜💥
Was für ein Spektakel! 🎆 Scapa Flow führt Grützi ins Finale. Der letzte Pokalsieg datiert aus Saison 26. 📅 Das ist so lange her, da war Loco wahrscheinlich noch Lehrling! 👶🔧🏗️

---

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 ENGLAND: DOSENBIER-MAGIE & RAVENS-COUP! 🦁

FC Dosenbier Dynamics vs. Taktiknullen – 3:2 🍻✨
Hölle macht seinem Namen alle Ehre und schickt die Taktiknullen in die Wüste! 🔥 Letzter Sieg für Dosenbier: Saison 54. ⏳ Ein echtes Comeback der Tradition! 📈🍻

FC Turf Chess vs. Tree Hill Ravens – 2:3 ♟️🐦
Marcool schlägt den Meister! 🤯 Die Ravens stehen im Finale und sorgen für die Überraschung auf der Insel! 🏝️📣🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

---

📊 DIE MARCOOL-ANALYSE: ZWEI TICKETS INS GLÜCK! 🎭
​Man muss es mal so sagen: Marcool ist der absolute Schwerstarbeiter dieser Halbfinal-Runde! 👷‍♂️ Er hat sich mit drei verschiedenen Teams durch die Instanzen gekämpft und dabei fast die maximale Ausbeute geholt. 📈
​Während seine Jungen Jungs Zons 1911 in der Schweiz nach einem irren 3:4 gegen Grützi leider die Segel streichen mussten, hat er in den anderen Ländern eiskalt zugeschlagen: In Österreich führt er den FK Zons 1911 ins Finale und in England sorgt er mit den Tree Hill Ravens für die Sensation gegen den Meister! 🐦🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿
​Zwei Finaleinzüge bei drei Versuchen – das ist keine Magerkost, das ist ein Festmahl! 🍽️✨ Da hat sich das Aufbrechen von Richys Büro doch gelohnt, um diese Erfolgsstory ans Licht zu bringen! Respekt! 👏🏆

Ich verziehe mich jetzt wieder in meine BVUSC-Zentrale. 🏢 Da ist es sauberer, es gibt eine Putzfrau und der Chefsessel hat keine Flöhe! 🧼🧹✨🛁
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
03.01.2026 08:26 von J3NS
Falsches Browserfenster sry 😂😂😂
03.01.2026 14:40 von CeJayAr
🎙️ US SPORTSCHAU – DAS FINALE-BEBEN! POKAL-GLANZ & TRÄNEN IM LOST PLACE! 🦠

Leute, haltet eure Sessel fest! 🪑 Die Pokal-Finals der Saison 70 sind Geschichte! Ich bin extra nochmal aus der BVUSC-Zentrale rübergebeamt, um die Ergebnisse aus dem verstaubten US-Tower zu fischen. 🕵️‍♂️✨ Es war dramatisch, es war laut und – für mich persönlich – verdammt schmerzhaft.

Hier ist der ultimative Rückblick auf die Nacht der Champions! 🏆🔥

---

🇩🇪 DEUTSCHLAND: DAS DRAMA VON ERFURT! 🏟️🥨

Cowboys Thüringen vs. Viktoria CJR Hüffler – 2:3 🤠💔 Vor einer Wahnsinnskulisse von 94.059 Zuschauern in der Cowfield-Arena-Erfurt kam es zum Showdown. Und was soll ich sagen? Mein Herz blutet! 🩸

Es fing katastrophal an: Sadeh per Fallrückzieher (2.) und Clark (37.) schockten meine Cowboys früh. 0:2 zur Pause! 😱 Aber meine Jungs haben Moral bewiesen. Nico Herrmann schnürte den Doppelpack (49./78.) zum Ausgleich! ⚽⚽ Das Stadion bebte! Doch dann der Genickschlag: In der 86. Minute köpft Gutiérrez nach Sadeh-Vorlage zum 2:3-Endstand ein. CeJayAr entführt den Pott in die Pfalz! 🏰🍇 Glückwunsch zum Titel – ich geh jetzt erstmal eine Runde in mein Kissen weinen. 😭🧸

---

🇦🇹 ÖSTERREICH: DIE SVANÞÓRSSON-SHOW! 🍌🏰

FC Ö Rasenschach vs. FK Zons 1911 – 1:3 🏁💥 In der Bananenflankenarena (100.000 Zuschauer!) hat Marcool eiskalt zugeschlagen. Eigentlich sollte es ein Duell auf Augenhöhe sein (Zweikämpfe 16:16), aber Zons hatte einen Cheat-Code: Oliver Svanþórsson! 🇮🇸🔥

Der Kerl hat den Pokal im Alleingang zerlegt: ⚽ 6. Min: Tor per Hinterkopf! (Wer macht sowas?!) ⚽ 51. Min: Tor per Hacke! (Pure Arroganz!) ⚽ 89. Min: Tor per Rechtsschuss! (Der Deckel drauf!) Hattrick im Finale! 🎩 Damit holt Marcool den Pott für Zons zum ersten Mal seit Saison 56! Historisch! 🏰🏆

---

🇨🇭 SCHWEIZ: Ü30-PARTY CRASHED BY GRÜTZI! 🧀🚜

Rabensteiner FC Ü30 vs. TSV Grützi – 0:2 👴💤 Die Viadukt-Arena war mit 100.000 Fans am Kochen, aber auf dem Platz gab es nur eine Richtung. Brandon Naggonos Ü30-Truppe sah gegen die Power von Grützi kein Land (Zweikämpfe 15:20).

Sergio Karlsen war der Held des Tages: Doppelpack (20./79.), jeweils vorbereitet von Durán. ⚽⚽ Scapa Flow feiert das ”Grützi-Wunder” und holt den ersten Pokalsieg seit Saison 26! Das ist länger her als die Erfindung des Rades! 🎡🥳

---

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 ENGLAND: DER HACKEN-COUP IM WEDDING! 🦁💍

FC Dosenbier Dynamics vs. Tree Hill Ravens – 0:1 🍻🐦 Was für eine Abwehrschlacht im Stadium Ofener Street Wedding! 🛡️ Hölle und seine Dosenbier-Truppe rannten an, gewannen sogar mehr Zweikämpfe (21:20), aber das Tor war wie vernagelt. 🚫

Dann die 50. Minute: Alexandre Ktori macht das Unmögliche wahr und erzielt das goldene Tor per Hacke! 🪄✨ Ein einziger Geniestreich reicht Marcool, um auch in England den Thron zu besteigen. Damit macht Marcool das Double der Herzen perfekt: Zwei Finaleinzüge, zwei Siege! 🏆🏆 Wahnsinn, Marcool! 🎊👏

---

📊 J3NS’ ENDFAZIT DER FINALS:

1. Marcool ist der König der Woche: 2 Teams, 2 Titel! 👑👑

2. CeJayAr ist der Party-Crasher von Erfurt. 🍾🎉

3. In der Schweiz regiert die Tradition (Saison 26!). 🏛️

4. Tore per Hinterkopf und Hacke sind der neue Standard. Wer normal trifft, hat keine Kontrolle über sein Leben. 💃⚽

Ich ziehe mich jetzt zurück in meine BVUSC-Zentrale 🏢, poliere meinen Chefsessel und warte darauf, dass die Putzfrau die Tränen aus der Cowfield-Arena aufwischt. 🧼🧹

Glückwunsch an alle Sieger! Wir sehen uns in der neuen Saison! 🏁✨

J3NS-US Sportschau Praktikant am Limit 👋🎩🍾
06.01.2026 07:42 von J3NS
🎙️ US SPORTSCHAU – DAS WUNDER VOM HEIDESTADION! 🏟️🏆

Schnappt euch ein Kaltgetränk und setzt euch! Während ich gerade meine Koffer in der BVUSC-Zentrale packe, hat die internationale Bühne für ein Beben gesorgt, das man bis nach Erfurt gespürt hat. Der Champions Cup Saison 70 hat einen neuen König – und was für einen! 🤴✨

🇪🇺 CHAMPIONS CUP FINALE: DER MAILÄNDER COUP! 🇩🇪🇮🇹

Junge Jungs Zons 1911 - AC Mailand 0:1 🏁💥 Vor einer gigantischen Kulisse von 95.270 Zuschauern im Zonser Heidestadion kam es zum Showdown der Giganten. Und eines vorweg: Statistiken gewinnen keine Titel, Tore schon!

Die nackten Zahlen: Die Jungen Jungs aus Zons haben geackert, aber Mailand war in den Zweikämpfen eine absolute Wand (27:17 gewonnen!). Während Zons-Keeper Gisler und seine Abwehr Schwerstarbeit leisteten, blieb Mailand geduldig.

Die Entscheidung (74. Minute): Es war Familiensache! Scholz bedient Scholz – Vorlage Fritz, eiskalter Abschluss per Rechtsschuss von Adrian Scholz. 0:1! Ein Tor, das Gold wert war. ⚽🥇 Mailand bringt die Führung über die Zeit und krönt sich zum Champion!

🗣️ STIMMEN AUS DEM CHAT: ECKI-MANIA! 🥳

Was sich nach dem Abpfiff im Chat abspielte, war Gänsehaut pur. Der frischgebackene Champion Ecki konnte sein Glück selbst kaum fassen:

”Ich verstehe das alles nicht mehr... in der Liga geht so absolut überhaupt nichts mehr, aber den CCup, den gewinnt man mal eben nebenbei. Verrücktes Spiel!”

Die Community verneigt sich! Von Eugen, Jack Banana bis hin zu Brandon Naggono hagelte es Glückwünsche für diesen Husarenstreich so kurz nach Eckis Rückkehr in die US-Welt. 👏👏👏

🎤 J3NS’ FAZIT – DAS LETZTE WORT DER SPORTSCHAU:

1. Ecki holt seinen ERSTEN TITEL! Herzlichen Glückwunsch zum CC-🏆! Wer braucht schon die Liga, wenn man Europa regiert? 🇪🇺👑

2. Mailand beweist: Wer die Zweikämpfe dominiert (27/17), darf am Ende den Pott küssen.

3. Die Scholz-Brüder sind das neue Traum-Duo der Königsklasse.

Für mich ist damit die Berichterstattung der Sportschau für diese Saison zu Ende. Ich verabschiede mich in die Sommerpause, räume meinen Ecke im US-Tower ein wenig auf und ziehe mich in die Karibik zurück.

Genießt die letzten Liga Spieltage, pflegt eure Kader und achtet auf eure Spieler. Man hört sich zur neuen Saison wieder – in welcher Form auch immer! 😉✨

J3NS-US Sportschau Praktikant am Limit (a.D.) 👋🎩🍾
14.01.2026 07:40 von J3NS
Ich werde die Sportschau wieder übernehmen , die letzten Wochen ist viel zu viel passiert , hab’s immer wieder probiert , aber jetzt scheint alles ruhig zu sein und die Möglichkeit nutze ich
18.01.2026 23:50 von Richy Legea
US-Sportschau Ausgabe 40

🎤 Herzlich willkommen zur 40. Ausgabe der US-Sportschau , heute blicken wir ein wenig auf die Saisoneröffnung in Deutschland.

Der Fokus liegt auf CeJayAr der zum Xabi Alonso werden möchte , in den ersten Spielen ist der Viktoria CJR
Hüffler nicht nur ungeschlagen , sondern hat bisher kein Gegentor kassiert.

Eine Leistung mit der sich Manager CeJayAr zufrieden geben kann , da könnte sich Gründer Ethan eine Scheibe abschneiden der den Abstieg in Kauf nehmen musste.

Wie läuft es für den aktuellen Meister ?

📰 Der aktuelle Meister Rabensteiner FC muss sich auf den 5. Platz zufrieden geben , hinter den Aufsteigern SG Herdorf , Bollisch und Albtraum zu landen sollte dem Manager nicht gerade erfreuen.

Trotzdem bleibt erstmal abzuwarten was in den nächsten Tagen passieren wird , das erste Wort ist gesprochen , das letzte erst am 34. Spieltag , der Rabensteiner FC hat bestimmt ein Wort mit zu sprechen beim dem Meisterschaftsrennen.
20.01.2026 17:14 von Richy Legea
Äh, ich musste nur eben was in der 2. Liga testen. Bin gleich wieder zurück. 😅
20.01.2026 19:16 von Ethan

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2026 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.