Das war Forumpost Nummer 1000 für Barthlinger! Der kann eingerahmt werden ;-)
Ich habe es schon privat an anderer Stelle geschrieben: Ob diese 1.000 jetzt tatsächlich etwas positives bedeutet? ;)
Da Thezo und Hansi den Aufstieg leider verpasst haben, wünsche ich mir jetzt einfach mal Grottenschlecht und die Offenbacher in die 2-1. Natürlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn das neue Computerteam zu mir absteigt.
Die Freude wäre ganz meinerseits.
Ich glaube tatsächlich, dass das ausgeschlossen ist. Mit meinem Spielermaterial darf das nicht passieren.
Ich zum Ende der 21. Saison:
Ich hab vor ein paar Spielen auf eine Taktik mit zwei Stürmern umgestellt und seitdem gewinne ich einfach alles.
Ethan damals:
@Schmetterling Sieht cool aus die Taktik. Aber ist halt auch 3. Liga. :D
@Ethan: Jetzt ist dem Bolzclub mit dieser Taktik der Aufstieg gelungen. Dann werden wir bald sehen, wie die Taktik in einer 2. Liga funktioniert. 😁😉
Das gelang übtigens, obwohl 5 von 12 Spielern über 28 waren, der älteste war 33.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Glückwunsch an den Holzclub zum souveränen Aufstieg!
Meine Bavaria hat sich mehr oder weniger durch die Saison gestümpert, um dann mit einem fulminanten Endspurt mit 30 Punkten aus den letzten zehn Spielen die Zeugen Jehovas mit nur einem Punkt mehr und trotz schlechterer Tordifferenz von Platz drei zu verdrängen. Nächste Saison dann auch erstmals in Liga zwei.
Schräge Saison. Aufgestiegen und keiner weiß warum :D
Manchmal hab ich das Gefühl das Spiel hat einen versteckten Moralwert, anders kann ich mir manche Saisons nicht erklären.
Letztes Jahr schlecht gestartet und dann am Ende 11. geworden.
Dieses Jahr gut gestartet mit derselben Taktik und mehr oder weniger den gleichen Spielern und immer vorne dabei oder sogar Erster gewesen.
Naja, jetzt heißt es den Abstieg vermeiden in Liga 2, das ist mir bisher nicht oft gelungen...
@Ethan: Wie werden eigentlich die Aufsteiger verteilt? Ich hab gerade geschaut, wer so aufgestiegen ist und glaub 5 Erstplatzierte und 1 Zweitplatzierten gefunden (oder 4:2). (Liga 3-2)
Alleine durch Bam sind meine Aufstiegschancen stark gesunken ... und andere Aufsteiger haben noch bessere Statistiken letzte Saison ... wird ne superharte Liga, so wies aussieht.
Ist Zufall die Verteilung...
Danke für die Blumen 😅 mein Kader ist aber noch grottig... ein Aufstieg würde mich wundern
Dieses Understatement in Liga Drei. Man könnte meinen, ihr habt einen Medienberater ^^
In Liga 2-1 sind unter anderem Suderwich, Grottenschlecht und der Bolzclub hinzugekommen. Auf jeden Fall nicht unattraktiv. Wenn dann mal noch jemand Günther und Engel kauft, könnte auch noch einmal geshoppt werden ;)
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.