Liga 3-2 Hinrunde Saison 23 ist geschafft
Platz 1: Fc St. Pauli Oilers, nach Frustration und Meckerthread zum Ende der vergangenen Saison, läuft es wieder prima.
Platz 2: PC Liverplayer, nach holprigem Start in die Saison, konnte der Verein sich Schritt für Schritt wieder nach oben arbeiten.
Platz 3: Game Over, im zweiten Anlauf als Aufsteiger aus Liga 4 ist der Verein definitiv in Liga 3 angekommen und peilt evtl. sogar den Durchmarsch an?
Platz 4: EK Weissach zeigt sich mit einer sehr stabilen Defensive, musste sich zuletzt jedoch dem Platz 1 und 3 geschlagen geben. Mit 3 Punkten zu den Aufstiegsrängen bleibt es sehr spannend. Entscheidend werden im Verlauf der Rückrunde wohl die Duelle gegen Platz 1 bis 3 werden.
Nicht zu vergessen FC Mutz, welche mit 4 Punkten zum Aufstiegsrang ebenfalls noch gut mit dabei sind.
Mit auffallenden positiven Trend sind CF Barça D, SC Moronia, Shachtjor Schöneberg, Borussia zu erwähnen.
Vielen Dank Tony! Der Aufstieg wäre keine Pflicht diese Saison für den FC Mutz. Der Kader ist noch im Umbau... in der zweiten Liga würde es dann auch nicht so schön denke ich 😁
#1182 dito, bin mit FC Hersefelde eigentlich mittlerweile froh, dass ich mich aus den Aufstiegsplätzen verabschiedet habe.
Damit sinkt der Druck, den man sich dann selbst macht, wenn man die Möglichkeit zum Aufstieg sieht.
Also, wenn ihr nicht aufsteigen wollt, hab ich da kein problem mit. 😉
Alles zu seiner Zeit. Aber sicherlich werde ich mich nicht gegen einen Sieg sträuben. 😁
Ruhig mal paar junge bringen, was ausprobieren. 😉😉😄😄
Spielbericht - Liga 3-2, Spieltag 18
Fc St. Pauli Oilers (1.) musste gegen 420 Kickers (13.) bei ausgeglichendem Spiel eine unerwartete Heimpleite hinnehmen, bleibt dennoch weiter Tabellenführer, während 420 Kickers die 3 Punkte sehr gut im Kampf gegen die Abstiegsränge gebrauchen kann.
Kommt jetzt das Pech etwa wieder zurück? ;-)
Highlight des Spieltages war natürlich das Duell zwischen Platz 2 und 3 Game Over (3.) - FC Liverplayer (2.). Gegen die Angriffswellen des FC Liverplayer war bereits nach Halbzeit 1 bei einem Stand von 3:0 Game Over bei Game Over.
Das ist bemerkenswert, galt die die Defensive von Game Over noch vor diesem Spiel als die Beste der Liga.
FC Liverplayer unterstreicht damit sehr deutlich seine Wiederaufstiegsambitionen.
Es scheint als wären die ersten beiden Aufstiegsplätze bereits verplant, während die Niederlage von Game Over den Kampf um Platz 3 wieder umso spannender macht.
Ich möchte an dieser Stelle aber auch Shachtjor Schöneberg erwähnen, welche in den vergangenen 4 Spielen etwa die Hälfte aller Punkte in dieser Saison gesammelt hat. Würde man allein die letzten 5 Spieltage betrachten, so wäre Shachtjor Schöneberg nach FC Liveplayer auf Platz 2 in der Tabelle. Da kann man nur den Hut vor dieser Aufholjagd ziehen!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Vorausschau - Liga 3-2, Spieltag 19
Der Spieltag bringt zwei weitere sehr interessante Duelle mit sich, welche es definitiv wert sind erwähnt zu werden.
Fc St. Pauli Oilers (1.) - Game Over (3.)
Die beiden Verlierer des vergangenen Spieltages treffen aufeinander. Die Frage ist, Wer kann sich nach der Niederlage wieder siegreich zeigen? Oder kommt es zur Punkteteilung?
Mein Tipp ist ein 3:2
EK Weissach (5.) - Shachtjor Schöneberg (11.)
EK Weissach könnte von einer möglichen Niederlage von Game Over profitieren und daran vorbeiziehen. Doch mit Shachtjor Schöneberg steht ein formstarker Gegner ins Haus.
Mein Tipp ist ein 0:1
Ist für Pablo am Spieltag 19 Game Over ? 😱😵😜
Game over sicher nicht. Aber es wäre ein weiterer Rückschlag.