Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Entwicklung, Bugs und Ideen » [Vorschlag] Abwerbereform für neu genertierte Spieler (Seite 13)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Touché.
09.04.2021 11:59 von CeJayAr
Also nochmal
Bekommt jeder Manager andere 40 angezeigt?
Gibt es überhaupt noch neue Spieler die man suchen-finden-sofort kaufen kann oder funktioniert das nur noch über die Versteigerung nach 7 Tagen???
Danke
10.04.2021 11:58 von Kunzi
Nur noch Versteigerung, wenn ich's richtig gecheckt habe. Dafür gibts jetzt den Abwerbeschutz nicht mehr. Aber du kannst sicherlich auch Spieler entdecken die nicht auf der Liste landen. Und da evtl. ein Schnäppchen landen.

Ob alle die gleichen 40 sehen? Ich gehe mal davon aus aber weiß es nicht genau. Da bräuchte ich nur mal eure Logindaten, dann würd ich das ehrenamtlich für alle Interessierten überprüfen. 😎
10.04.2021 12:18 von HGen
Kurze Frage in die Runde. Ist es möglich, dass niederklassige Teams nach dem Auslaufen des Abwerbeschutzes eines neu generierten Spielers bei höherklassigen abwerben?
10.04.2021 16:26 von Moritz
Ich glaube nicht, dass das geändert wurde. Also gehe ich davon aus, dass es nicht geht
10.04.2021 16:30 von Tingel777
Die 40 Spieler auf der Scouting-Liste sind eine Teilmenge aller Spieler, die in den letzten sieben Tagen generiert wurden. Jeder Manager sieht die gleichen 40 Spieler. Jeden Tag werden 40 zufällige Spieler aus allen neuen Spielern der letzten sieben Tage angezeigt. In der Regel sind das wenige hundert.

ALLE neuen Spieler fallen die ersten sieben Tage ins neue Gebotsystem. Das heißt eine direkte Abwerbung ist sieben Tage nicht möglich.

Nur über das siebentägige Gebotsystem kann ein niederklassiges Team von einem höherklassigen abwerben. Sind die sieben Tage vorbei, können nur Teams aus der eigenen oder einer besseren Klasse von euch abwerben.

Ich hoffe damit sind alle Klarheiten beseitigt. :)
10.04.2021 16:53 von Ethan
Aaaaaaah! Danke
Das ist also diese Siebentageinkzidenz.
Natürlich hab ich das von Anfang an genau so , absolut genau so, verstanden! Keine Ahnung warum hier soviele Fragen dazu auftauchten.
Präsenzunterricht wäre halt doch besser!
10.04.2021 17:26 von Kunzi
@Ethan: kannst Du noch in den Infokasten schreiben, wann die Gebote auslaufen und der Auktionator zuschlägt?
Könnte man pro Spieler irgendwie erkennen, wann die 7 Tage Rum sind?

Oh man. Ich bin soooo blind!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
11.04.2021 06:33 von Schlomski
Irgendwas läuft hier schief.

Ich hatte in England auf Leonardo Jimenez (18) geboten, für etwas mehr als 2 Millionen. Um 9:00 sollte das Gebot enden.
Ich schaute um 9:01 Uhr in England rein und der Spieler erschien noch immer auf der Scouting-Liste - dachte also, so weit so gut, wird bestimmt gerade "berechnet".
Auf der Neuigkeiten-Seite allerdings wechselte er kurz zuvor (9:00 Uhr?) bereits zu der FC Backstube für einen deutlich geringeren Betrag (1,4M).

Es scheint mir, als ob sich genau um 9:00 Uhr, also beim Ablauf des Gebotssystems (für jeden Spieler individuell) ein Zeitfenster öffnet, in dem der Spieler für jeden abwerbbar erscheint. Falls dem so ist, hat die Backstube das denke ich bewusst ausgenutzt.

Nachtrag: Um 9:10 Uhr wurde der Transfer dann ausgewertet und der Spieler ging von der Backstube für 16,3M in die zweite Liga. Somit hat die Backstube jetzt 15 Millionen Plus gemacht?
Der Spieler kam übrigens auch ursprünglich aus der 3. Liga, welches auch nicht mehr angezeigt wird. Ich bin verwirrt.

Kannst du mal schauen, was da los ist Ethan?
11.04.2021 07:13 von Kurt Cobain
Leider scheint beim Bieten immer noch ein kleiner Bug drin zu sein.
In England ist Leonardo Jimenez eben für den Marktwert transferiert worden, obwohl ich ein Vielfaches geboten hatte... 😥🤷🏼
11.04.2021 07:14 von Jack Banana

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.