Forum
» Allgemein
» BundesVisionUltraSoccerContest (Seite 13)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Schleswig-Holstein hat sich diesmal sogar als Gruppenerster qualifiziert. In der Liga ist Fortuna Güggeli ebenfalls erster, das macht Hoffnung!🥳
Auch wenn das letzte Hauptrundenspiel zwischen Bremen und Baden-Württemberg noch aussteht, stehen die Viertelfinalisten schon fest.
Dazu gehören alle drei Stadtstaaten Berlin, Hamburg und Bremen außerdem Baden-Württemberg, Schleswig-Holstein, Brandenburg und Thüringen. Nordrhein-Westfalen hat am letzten Spieltag den Einzug geschafft. Herzlichen Glückwunsch!
Ausgeschieden ist Sachsen-Anhalt, mit dem Team aus Stendal von Gregor. Mecklenburg-Vorpommern mit SeSa seinem, DSC Suebia. Die Bayern aus Haarbach von Stefan. Außerdem ist Saarland mit Eugen und seinem Eurgio Team nicht mehr dabei. Auch der Titelverteidiger CeJaAr mit seiner Viktoria CJR Hüffler aus Rheinland-Pfalz und meine Young Cowboys für Sachsen haben es leider nicht geschafft. Ich danke euch allen, dass ihr dabei wart.
Am 28. starten wir dann in die Finalrunde. 💪
Ich wünsche allen verbleibenden teams viel Erfolg. Stendal wird dann in der nächsten Saison wieder angreifen. Vielleicht ist ja mal eine Überraschung drin.
Guten Morgen, meine Damen und Herren, 😁 willkommen zum Viertelfinale im BVUSC! Mal sehen, welche Teams sich durchsetzen werden. Ob die jeweils Gruppenersten aus Schleswig-Holstein und Berlin ihrer Favoritenrolle gerecht werden, wird sich zeigen. Ich bin schon sehr gespannt.
Einladung an Kärnten Villach ist raus, wird aber wahrscheinlich ein knappes Spiel. Zumindest dürfte die Bilanz relativ ausgeglichen sein. Diese Saison konnten meine Murmeltiere mal einen etwas deutlicheren Sieg feiern, ich bin gespannt, ob meine Schweizer auch erstligatauglich sind...
Alle drei Stadtstaaten haben es ins Halbfinale geschafft 🤔
Schleswig-Holstein und Baden Württemberg neutralisieren sich bisher... Zweimal 1:1...
Auch das dritte Spiel ist Unentschieden ausgegangen 😂 Wiederholungsspiel morgen oder wie ist die Regel?
Habe keine Regel gefunden, aber ich denke das wäre die beste Möglichkeit. Morgen dann aber hoffentlich nur über 90 Minuten.
Das hoffe ich auch. Es waren auf jeden Fall auf beiden Seiten genug Chancen dabei den Sack zuzumachen...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]