Ich denke eher Xabi Alonso würde gerne zu CeJayAr werden 😜
@Ethan kenne ich, hab ich in England letzte Saison auch Mal probiert 😎
Paukenschlag in Leeds ! Mit sofortiger Wirkung wurde Trainer Miroslav Unsinn nach dem letzten Debakel gegen Rostock fristlos entlassen ! Interims Coach Frederick Maestro wird die Truppe übernehmen ! Manager Mike Hanson wurde gezwungen zu handeln , so Seine Aussage ! Die letzte Saison lief nicht überzeugend und jetzt das !
🎤Die US-Sportschau ist zurück mit der Ausgabe 41
Herzlich willkommen zur US-Sportschau mit eurem Moderator Richy Legea.
Wir melden uns hier live aus dem US-Tower der wegen eines geplanten Umbau’s geschlossen war , um euch das Maximum zu geben haben wir 2 Manager Interviewt.
Herzlich willkommen erstmal an CeJayAr und Ethan die hier sind um einige Fragen zu beantworten.
RL: Glückwunsch zur Meisterschaft Herr CeJayAr , wir beginnen auch schon mit der ersten Frage , wie hat ihre Mannschaft auf die Meisterschaft reagiert ?
CJR: Vielen Dank, Herr Legea. Die Freude war natürlich groß, vor allem da wir trotz der unbestrittenen Qualität der Mannschaft zuvor 11 Jahr titellos blieben. Zusammen mit dem Gewinn des Champions Cup eine unvergessliche Saison. Kovacs ist über sich hinausgewachsen, 48 Tore sind geisteskrank
RL: Es war leider keine untouchable Saison , ein paar Spiele wurden verloren , am Ende ist trotzdem das Resultat entscheidend , im Hinblick auf die Zukunft , ist es realistisch das ihre Mannschaft in Zukunft eine Saison spielen wird ohne Niederlage ?
CJR: Das halte ich für unrealistisch und kann auch nicht das Ziel sein. Ändere Teams haben ebenfalls eine hohe Qualität. Wir wollen unsere Qualität hochhalten, weiterhin oben mitspielen und wenn alles passt, gerne wieder Meister werden. Aber jede Saison geht wieder bei 0 los.
RL: Was erhoffen sie sich diese Saison von ihrer Mannschaft ?
CJR: Wie eben erwähnt, oben mitspielen. Die Meisterschaft ist kein Muss, aber wenn sonst keiner will, wehren wir uns sicher auch nicht.
RL: Werden noch Änderungen am Kader vorgenommen oder sind die vertrauten Gesichter in den eigenen Reihen genügend um diese Saison einen weiteren Erfolg verzeichnen zu können ?
CJR: Stand jetzt sind keine Änderungen geplant, wir halten uns einen Kaderplatz für einen Jugendspieler frei, der im Saisonverlauf aufrücken soll. Wir halten natürlich aber auch immer die Augen offen, falls sich am Markt etwas ergibt. Wir standen in aussichtsreichen Verhandlungen mit Michael Wuthrich, der aber für mich unverständlich- lieber in die zweite Liga zu den Oilers geht. Da scheinen die Ambitionen nicht allzu hoch zu sein, will gar nicht wissen, was da an Petrodollars geflossen ist.
RL: Vielen Dank für ihre Zeit und die Ausführlichkeit , das waren erstmal alle Fragen
Nun haben wir Ethan hier gegenüber sitzen an den wir auch ein paar Fragen haben.
RL: Glückwunsch zum Aufstieg auch wenn’s am Ende etwas knapp war , wie lief der Test in der Liga 2-2 ?
E: Ein gutes Pferd erfindet das Rad nicht neu. Also es springt nur so hoch wie, äh, das Rad? Oder so. Was ich sagen will: Der kleine Mannschaftsausflug verlief sehr gut und exakt wie geplant.
RL: Kann ihre Mannschaft diese Saison den Abstieg verhindern ?
E: Abstieg? Natürlich werden wir Meister. Bei der Konkurrenz sehe ich da absolut kein Problem.
RL: Denken sie dass es in Zukunft passieren kann auch mal was in der dritten Liga zu ”testen”
E: Es gibt eine 3. Liga? Die sollte sofort abgeschafft werden. Wer so tief sinkt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
RL: Aufgrund der Situation bei einem meiner Vereine habe ich das eben überhört , Werden noch Änderungen am Kader vorgenommen um Abstiege zu vermeiden ?
E: Mal sehen, wie und wo wir unsere brachialen 6 Mio. unter Tränen und Schmerzen zusammengesparten Kröten versenken. Vielleicht sollten wir mal Bitcoins kaufen, anstelle es nur immer diesen fetten, dekadenten Beratern zu schenken. Die Jugendarbeit wird auch eine große Rolle spielen. Und Gebete
RL: Vielen Dank auch für deine Zeit , wir haben keine weiteren Fragen vielen Dank
Beide Manager haben auf jedenfall eine Vision , nun seid ihr gefragt liebe Leser , welcher der beiden Manager traut ihr mehr zu ? Stimmt gerne hier im Forum ab , wir freuen uns auf euch.
Das war’s für heute schon , wir werden uns melden sobald wir die nächsten Manager befragt haben und euch wieder mit den aktuellsten Neuigkeiten in Kenntnis setzen können.
DER ABWERBER ENTERT DEN TOWER: Tower-Talk & die Kunst der Tiefstapelei 🏴☠️🎙️🏙️
Willkommen zurück im Dienst, Richy! Schön, dass der US-Tower nach dem Umbau wieder glänzt. ✨ Als jemand, der früher selbst im Tower-Keller die Akten sortiert hat 📁🐀 und jetzt hier in der Zentrale die Feder schwingt ✍️🔥, habe ich mir dein Doppel-Interview natürlich ganz genau angeschaut. 🧐
🕵️♂️ @CeJayAr: Schweizer Präzision & deutsches Drama 🏆🇨🇭🇩🇪
Man merkt: Der CCup-Sieg und die Meisterschaft in der Schweiz haben CeJayAr eine tiefe innere Ruhe beschert. Aber wir wissen ja alle: In Deutschland hat er die Schale am letzten Spieltag noch aus der Hand gegeben und musste Brandon den Vortritt lassen. 😱💔 Da ist die Aussage „Die Meisterschaft ist kein Muss“ natürlich der perfekte Balsam für die geschundene Seele! Wer einen Kovacs mit seinen Toren im Team hat ⚽🔥, der kann zwar lächeln, aber der Stachel des Vize-Titels in Deutschland sitzt sicher tiefer, als er im Tower zugeben wollte. 😉
🕵️♂️ @Ethan: Mit Alpen-Gold im Gepäck in die 1. Liga 🏎️💨🇦🇹
Ethan, dein Interview war Weltklasse! Dein Optimismus kommt ja nicht von ungefähr – wer gerade erst die
Meisterschaft in Österreich klargemacht hat 🥇🏔️, der darf in Deutschland natürlich auch mit breiter Brust aufsteigen. Mit „Gebeten und Bitcoins“ 📈🙏 die nächste Schale anzupeilen, ist zwar mutig, aber als amtierender Champion aus der Alpenrepublik weißt du ja, wie man ganz oben steht. Dass du die 3. Liga als „Kontrollverlust“ bezeichnest, wird dir im Keller vermutlich ein paar böse Blicke einbringen 😠📉, aber nach diesem goldenen Lauf darf man wohl mal kurz die Bodenhaftung verlieren. 😎
🎤 ZU RICHYS FRAGE: WEM TRAUE ICH MEHR ZU? 🤔❓
Mensch Richy, das ist ja mal wieder eine Fangfrage aus der untersten Schublade deines Moderations-Koffers! 🧳🚫
Aber gut, ich beiße an:
CeJayAr ist der Meister der Konstanz und wird in der Schweiz alles verteidigen – das ist die absolute sichere Bank. 🏦💎 Aber
Ethan hat gerade das Momentum auf seiner Seite und will nach dem Österreich-Coup jetzt auch das deutsche Oberhaus aufmischen! 🦁🍴
Allerdings darf man bei deiner Umfrage nicht vergessen, dass da noch ganz andere Kaliber im Schatten lauern: Ein
Brandon 👑 wird seinen frisch geerbten Thron in Deutschland mit Klauen und Zähnen verteidigen, und
Marcool brennt nach seinem Zons-Syndrom sicher darauf, das Schicksal endlich zu bezwingen. ⚔️🔥 Am Ende traue ich es demjenigen zu, der am wenigsten redet und am meisten liefert. 🤐⚽ Ich bleibe in der Zentrale wachsam! 🕵️♂️📈🔭
Euer J3NS
DER ABWERBER 🕵️♂️🔥🏴☠️
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Ach der Marcool spielt doch noch nicht mal CCup. Die anderen machen das schon. 😄
So wie der erste Spieltag verlief, scheine ich auch direkt an die letzte Saison anzuknüpfen.
4 Siege in 4 Spielen! #1 in der deutschen Managertabelle ist mein! Bald ... vielleicht.
US-Sportschau 42
Wir melden uns leider etwas verspätet mit einem weiteren Interview , geplant war ein erneutes Doppel-Interview , aber eine der Manager lehnte ab.
Wir haben Pablo ins Studio eingeladen gehabt und zeigen euch nun das Interview.
RL: Sie haben einen guten Saisonstart hingelegt nach 3 Spielen stehen sie auf den ersten Platz in England , denken sie dass diese Leistung über die gesamte Saison Konstanz finden kann ?
P: Hallo.
Dass wir in England so gut da stehen nach 3 Spieltagen freut uns natürlich sehr. Aber wir sind realistisch. Das ist ne Momentaufnahme. Unser Ziel ist es die Klasse zu halten und im Pokal weit zu kommen. Der Kader in England ist recht dünn. Wir haben heute etwas nachgelegt, aber sollten Verletzungen dazu kommen, wird es schwer.
RL: Kürzlich gab es im Interview einen leichten Schuss gegen sie , wie haben sie darauf reagiert ?
P: Das Interview hab ich gar nicht mitbekommen. Wir gucken auf uns. Was andere über uns denken und sagen, ist uns egal. Das interessiert nicht.
RL: Sie galten als einer der eher explosiveren Manager , sie sind ja auch Gründer des Forum’s ”Pablo’s Meckerecke” mittlerweile ist es relativ ruhig geworden , haben sie ihre Philosophie geändert ?
P: Unsere Philosophie ist immer die gleiche. Wir wollen das bestmögliche jede Saison auf den Platz bringen. Man wird ja auch älter und abgeklärter. Wenn ich dann mal über das Ziel hinausschieße, dann ist das so. Manche regen sich drüber auf, manche finden es amüsant. Auch hier kann ich nicht beeinflussen, wie die Leute darauf reagieren. Es sind Emotionen im Spiel. Ist alles halb so wild, meiner Meinung nach. Wenn sich einer auf den Schlips getreten fühlt, dann muss derjenige damit klarkommen. Oder eben auch nicht.
Das Interview ist vom Stand: Spieltag 3-4 , daher kann es sein dass nicht alle Daten korrekt sind , in Zukunft bemühen wir uns hier im Tower euch mit dem aktuellsten Themen auf den Stand zu bringen.