Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Allgemein
» Falsche Bewertungen (Seite 14)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Ist beim FC Dosenbier leider Methode. Ein Manager den hier keiner braucht.
Lieber Dosenbier als kein Bier. Trotz aller Verarsche immer noch besser als ein weiteres Computerteam.
Ansonsten kann man nur dazu anregen, den oder die Berater zu nutzen, wenn man sich beim Manager nicht sicher ist.
Hatte dem Manager mal was ins Gästebuch geschrieben. Zum Dank hat er mir in Deutschland meinen besten Spieler abgeworben. Christian Kraus . Perfekter Wfb.
Mit Vernunft ist dem wohl nicht beizukommen.
Gibt halt auch Beelzebuben hier.
Habe mir eine schwarze Liste gemacht im Laufe der Zeit hier mit Managern die gerne mal flunkern. Die meisten Manager hier sind aber echt ehrlich und auch fair. Mit den Managern auf der schwarzen Liste mache ich gar keine Transfers mehr kann ich jedem so auch empfehlen. Auf lange Sicht schießen die Leute sich nur selber ins Knie mit falschen Bewertungen.
Liste sie doch mal auf, damit die neuen (und unwissenden) Manager auch wissen, wem sie nicht vertrauen können
Von den aktiven Managern sind es noch 3 die zurzeit auf meiner schwarzen Liste stehen wegen falschen Bewertungen. Es waren noch mehr gewesen aber die anderen sind nicht mehr aktiv.
Da mein Fokus nur auf Deutschland liegt kann ich auch nur hier die Liste aufzeigen:
SG Dynamo Dosenbier mit Manager Hölle
Albtraum mit Manager Superman
Sivaspor mit Manager Airdal0608
Ich persönlich kaufe gar keine Spieler von diesen Vereinen das muss nicht jeder so handhaben man kann ja einen Berater sicherheitshalber zu Rate ziehen und wenn der Preis stimmt zuschlagen. Aber mir ist der Preis egal kaufe aus Prinzip nichts bei den Vereinen lasse die Links liegen.
Danke Bo!
Da alle genannten Manager auch Vereine in anderen Ligen haben, ist auch dort Achtsamkeit geboten. Aber zum Glück sind es anscheinend nur drei...
Danke 👍 Superman hatte ich z.b. nicht auf dem Schirm. Aber gut, dass es ”nur” drei Leute sind
Was ich auch nicht verstehe: Wenn wir es hier schon thematisieren, warum wird es dann auf dem TM nicht geändert? 🤷♂️🧐
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]