Forum
» Allgemein
» Falsche Bewertungen (Seite 1)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Falsche Bewertungen
Vorsicht: Sebastian Lopez vom “DasMega Team“ von Manager “Mister X“ ist falsch bewertet
Ach ja: deutsche Transferliste
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Vielen Dank für den Hinweis! Bei einem perfekten Weltfußballer für so einen geringen Preis hätte ich fast zugeschlagen.
So ein Schlingel! Für solche User sollte man vlt. mal einen Thread namens "Wall of Shame" errichten... ;)
Mein Sohn ist manchmal ein Schlingel. Das ist einfach asozial. Das ist vom Prinzip das gleiche, wie wenn man bei ebay eine Unze Gold einstellt und verkauft dann was vergoldetes. Der einzige Unterschied ist, dass es hier kein Echtgeld ist. Aber charakterlich keinen Deut besser!
So lange die Manager immer noch selbst dafür verantwortlich sind, welche Bewertungen da stehen, wird diese Tür leider immer offen bleiben.
deswegen die gemachten Bewertungen anzeigen... hat Priorität gegenüber dem Charakter-Heckmeck ;-)
Finde ich auch.
Ich find`s net schlimm. Die meisten sind anständig und wenn`s Mal einer macht gehört der wie in diesem Fall völlig zurecht bloßgestellt und gebrandmarkt.
Jakob Hofer von Austria Meister ist falsch bewertet. Betrugsversuch durch den Manager:
scapa flow
Achtung, noch ein Betrüger: Der Manager Fred macht falsche Angaben! Cristopher Contreras auf der Transferliste in Deutschland ist nicht einmal eine perfekte Bombe
Also Mister x, scapa flow und Fred. Kann man die nicht einfach rauswerfen!? Lieber 3-4 Manager weniger, wenn's so welche sind, oder?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]