Hab jetzt noch was eingebaut, dass man um den Endzeitpunkt der 7-Tage-Gebotsphase nicht mehr bieten oder abwerben kann. Damit sollte das Timing-Problem fürs erste erledigt sein. Vielleicht fällt mir später nochmal ne elegantere Lösung ein, aber das ist der Hotfix. ;)
Alles gut Kurt 👍 wäre für mich auch mies, wenn ich a) den Spieler nicht bekomme und b) ein vierter noch zusätzlich eine nette Vermittlungsprämie erhält.
Jetzt ist alles wieder so wie es sein soll und ich blicke auf meinen traurigen Kontostand 😅😋
Schönen Sonntag noch an alle und danke Ethan für deinen spontanen Arbeitseinsatz.
Kein Thema, habs ja auch verkackt durch meine schlampige Pfuscherei. ;)
PS: habe noch das Fälligkeitsdatum der Gebote in die Scouting-Liste getan.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
"Kein Thema, habs ja auch verkackt"
Das hört sich fast so an, als wärst du die Sonntagsarbeit jemandem schuldig gewesen. Du hast es ja nur verkacken können, weil du dir zuvor überhaupt - freiwillig und unentgeltlich - die Mühe gemacht hast, das neue System einzubauen. Deswegen an dieser Stelle Danke an dich für all die Mühe. Muss einmal ausdrücklich gesagt werden! 👍
Außerdem: Trotz Kinderkrankheiten finde ich das neue System top. Habe bisher noch nicht mitgeboten, aber das kommt noch.
Ja, das geht viel zu oft in Vergessenheit, bzw wird's als Selbstverständlich angesehen. Da nehm ich mich nicht aus. Ist schon klasse, dass du das machst 👍
Das Gebot-System finde ich super, auch wenn ich bisher nur Zuschauer war... Meine Kader sind voll und mein Geld bei dubiosen Bauunternehmen verschwunden...
Ich nehme es nicht als selbstverständlich hin. Das hier ist ein Hobbyprojekt von Ethan. Es ist ein grandioses Spiel! Und oben drauf, kommen auch noch ständig Verbesserungen!
Der hat wohl zu viel Freizeit! Bei aufkommenden Langeweile, kannst Du vielleicht einen Blick auf die Errungenschaften - Idee werfen Ethan 😳😬
Danke Leute, freut mich. ;)
In Deutschland hat sich anscheinend ein Verein gelöscht, oder irgendetwas anderes skurilles ist passiert, denn bei einem Gebot auf einen Spieler werden plötzlich nur noch diese Informationen angezeigt:
Name: ()
Fälligkeit: 08.01.70, 01:00
Ich warte dann mal 49 Jahre, bis das Gebot durchgeht 😅
Ich hoffe dein Konto ist dann noch gedeckt. Als Rentner ist ja die Kohle immer etwas knapp. 😉
Die Umsetzung des neuen Features ist auf jeden Fall gelungen. Das Gebotsystem war mir noch nicht hold. Aber wird schon noch.
Kurts Fehlermeldung kommt bei mir ebenfalls.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.