Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Allgemein
» Statistikecke (Seite 15)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Über Uttigen in der Schweiz und FC Ottakring in Österreich (was für Namen 😁)
Ja, vielen Dank!
In DE und AT Erster?
War mir gar nicht bewusst.
Das ist mir jetzt fast peinlich.
In Deutschland ok, aber die Deutlichkeit deines Vorsprungs in Österreich hat mich auch überrascht. Bei deiner zuletzt mageren Titelausbeute vergisst man halt manchmal, dass du gar net sooooo schei... verzeihung... schlecht bist :D
In Ermangelung großer Erfolge in den ersten Ligen, habe ich die Entwicklungen der ewigen Tabellen bisher nicht verfolgt. Mir scheint es allerdings so zu sein, dass sich dort gewisse Abweichungen zu den Teamstatistiken ergeben zu haben. Zumindest für den glorreichen Dorchester United F.C. Gemäß Vereinshistorie gab es nur drei Erstligajahre, die eine stetige Verbesserung dokumentieren. Ein 16., ein 15. und ein 14. Platz. Jeweils mit exakt 34 Punkten. In der ewigen Tabellen sind 4 Saisons und 170 Punkte angegeben, also eine 68 Punkte Saison zuviel eingerechnet. Inwieweit dies auch andere Teams betrifft habe ich nicht geprüft.
Schön, dass es dir aufgefallen ist, Archibald. Da hatte sich ein kleiner Fehler bei der Auswertung eingeschlichen, der sich bei mehreren Teams bemerkbar macht. Ist schon in Korrekter und es gibt auch zügig ein Update. 👍🏻
Vielen Dank, Loco👍 Eine Sache ist mir auch aufgefallen: Meine Murmeltiere in Österreich stehen in der Tradition eines ehemals erfolgreichen Erstligisten, der in grauer Vorzeit sogar mal Meister in Österreich war. Seit ich den Klub übernommen habe, waren es aber ehrlicherweise nur 3 kurzzeitige Ausflüge in Liga 1 😬
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Danke für den Hinweis, Bensch. Solche Sachen sind nur mit erhöhtem Aufwand zu überprüfen, den ich mir ersparen wollte. Also immer her mit damit.
Wenns mit der Jugend nur mal wieder besser klappen würde. Obwohl ich ja gerade erst einen Guten gezogen habe nach gefühlt 10000 Jahren. Dann klappts vielleicht auch mal wieder mit nem Titelchen. Außer Tingel und diese Banane werben mir wieder meine Spieler ab.
Vorobeva 😥
Update: Danke für die Hinweise und die Unterstützung. Es gibt jetzt ein wenig mehr Nostalgie und hoffentlich weniger fehlerhafte Einträge in den ewigen Tabellen:
https://www.dropbox.com/s/19br8ljc4xaolil/Ewige_Tabellen_S34.pdf?dl=0
Vielleicht ein kleiner Trost für CeJay hier als GOAT weiterhin ganz oben zu stehen. Das tröstet vielleicht etwas über die Resultate im CCup hinweg. 😬🤙🏻
Super, danke!
Alles gut du überlässt mir als Trost ja wenigstens die deutsche Meisterschaft 😄
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]