Forum
» Allgemein
» Jubelecke (Seite 15)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Die Marokkaner sind echte Comeback-Künstler! Und dieser Thadd Portmann zieht mit seinen 33 Jahren die letzten drei Spiele am Stück durch und hat dabei 11/6 Zweikämpfe, 1 Tor und 4 Vorlagen, völlig verrückt.
Lol, den Tabellenführer weggehauen :D
FC Marokko CH steigt immerhin nicht mehr ab.
Glückwunsch nach Marokko! Schon erstaunlich, was der FC Marokko CH da weiterhin abzieht,
mit nur einem einzigen Spieler im besten Alter, dafür mit 14! (ja, vierzehn!) Spielern zwischen 30 und 34. Auch wenn das allesamt gestandene Profis von Topklubs sind, sind diese Topleistungen schon außergewöhnlich. Seit neuestem kickt ja sogar die Güggeli-Legende Frey bei den Marokkanern ohne Marokkaner... 😬
Ich bin auch überrascht und gespannt, wie nachhaltig das ist. Drücke dir die Daumen. 👍🏻
Meine Schweizer wollen nicht so recht diese Saison. 😩
Wahnsinn. Den Titelverteidiger aus dem Pokal geworfen und ins Viertelfinale eingezogen. Beste Pokalrunde bis jetzt für die Holz Füße. Hoffentlich überträgt sich die Pokal Euphorie auch auf die Liga Holz Füße. Dort herrscht eine länger andauernde Ergebnis Krise.
Glückwunsch starke Leistung! 👍
Glückwunsch Sockerer! Das ist wohl definitiv meine schlechteste Pokalrunde seit langer Zeit.
Gerade mal nachgeschaut, CeJay. Ich hätte gedacht, dass es noch länger her ist, aber in Saison 30 war das letzte Mal kein Team aus Hüffler im Pokalviertelfinale vertreten. Damals gab’s drei Niederlagen im Achtelfinale, unter anderem gegen die Bazis in Soizbuag. Wie konnte das denn passieren? 😉
Kleiner Fun Fact am Rande: Es war das nicht nur das letzte, sondern erst das zweite Mal, dass CeJay kein Team ins Pokalviertelfinale brachte. Ähnliches ereignete sich nur noch in Saison 18. Wie irre ist das denn bitte?
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Der Pokal hat seine eigene Regeln, bin mit dem FC Marokko CH im Pokal gegen ein Computerteam rausgeflogen :D wie peinlich! Hab aber vergessen aufzustellen, egal trotzdem peinlich. Kann mich jetzt aber voll auf die Liga konzentrieren.
@Loco
Tatsache, also mit dieser Saison dann drei Totalaussetzer! In Saison 30 habe ich zur Ehrenrettung international wenigstens noch das CCup-Finale erreicht, da bin ich diese Saison ja auch NOCH vertreten...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]