Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» [Idee] - Nations League (Seite 15)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Zustimmung.
Ich würde kommende Woche versuchen das auf der Seite zu implementieren und deshalb den Termin fürs Halbfinale zwischen Island und Botswana auf Spieltag 28 legen. Das Finale dann an Spieltag 30 oder so.
https://usnl.fairplayground.info/
Habe ich aktualisiert. Nun wird das Halbfinale sowie Finale automatisch angezeigt.
Botswana - Island findet dann am 22.10. statt.
Der Gewinner trifft dann auf den Tabellenführer Kamerun, der bedingt Freilos bereits jetzt schon im Finale steht.
zu dritt bringt es nicht so viel oder? ;-)
Zu dritt ist erstmal ein Anfang. Weitere Teams werden mit der Zeit sicherlich folgen.
Ich kann’s mir auch gut vorstellen. Wenn ich ein freies Team hätte, wäre ich dabei. Wenn das zufällig mit meinem Neuanfang in Österreich gepasst hätte, wären wir jetzt schon zu viert
bin zwar schon mit dabei, aber es macht wirklich spass. sicher sind die ”scharfen” spiele noch übersichtlich, aber das zusammenstellen des teams hat schon was. und, die betreuung ist erheblich stressfreier. man muss ja nur die eine flagge suchen, der rest ist so interessant wie der berühmte sack reis in china^^
Die Nationsleague hat was besonderes das macht mir echt Spaß.
Das Finden und Zusammenstellen des Spielerkaders komplett anders als im Ligabetrieb. Man freut sich schon wie bolle wenn man einen guten Amateur findet und ihn dann auf dem Feld sieht.
So da habe ich also Heimspiel gegen die Isländer am 22. Oktober im Bunga Bunga Stadium. :-)
Das Interessante dabei ist, dass man selbst mit weniger guten Spielern an den richtigen Positionen mit der richtigen Taktik viel erreichen kann.
Guten Morgen Tony,
Die Einladung für Team Island steht. Wünsche uns ein spannendes Halbfinale.
Liebe Grüße
Sandra
Meine Nordmänner sind ja wahrlich heute über sich hinausgewachsen. Tolle Chancenverwertung.
Auch dieses Spiel zeigt, dass Schnelligkeitsvorteile an den richtigen Stellen mehr wert sein können als Zweikampfstärke, weil es dadurch öfter gar nicht erst in die Zweikämpfe geht.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]