Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » BundesVisionUltraSoccerContest (Seite 15)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

... und Zehlenvillage darf sich wieder voll und ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren. Glückwunsch nach Bremen.
30.03.2025 09:58 von M. de Biel
Ich würde als Regel vorschlagen, dass beim zweiten oder allerspätestens dritten Remis der weiterkommt, der das erste Tor schießt. Aber dann kommen bestimmt zwei Spezialisten und spielen 10 mal 0:0 😄
30.03.2025 10:05 von CeJayAr
Glückwunsch, Beter1987! Auch wenn es nicht dein Favorit-Bundesland ist. Den Bayern scheint es im Norden zu gefallen. Vielleicht wollen sie in Bremen eingebürgert werden 🤠
30.03.2025 10:09 von J3NS
@CeJayAr, ich hab’ auch schon darüber nachgedacht. Ich bin aber am Überlegen, den KO-Modus abzuschaffen und stattdessen einen Play-off-Modus einzuführen oder gleich einen normalen Ligabetrieb zu starten. Das muss ich mit den Spieltagen noch durchrechnen.
30.03.2025 10:17 von J3NS
Ich weiß nicht, wie es Hans gehandhabt hat, aber ich habe zwischen den Spielen das Team immer wieder umgestellt in der Hoffnung, dass ich das Zünglein an der Waage einwechsle bzw. auch um frische Spieler reinzunehmen. Wenn man als Regel vorgibt, dass man bei Wiederholungsspielen mit der identischen Aufstellung antritt, muss das Spiel irgendwann kippen, weil bei dem einen oder anderen Spieler die Fitnesswerte extrem in den Keller gehen.
30.03.2025 12:14 von Bensch
Dass die Fitnesswerte in den Keller gehen, das will ich nicht. Auch Spielerwechsel sind blöd. Schließlich gibt es ja noch den Ligabetrieb und der sollte so wenig wie möglich beeinflusst werden.

Und jetzt Glückwunsch nach Baden-Württemberg. 🥳
Auf ein spannendes Finale am 1. April!
30.03.2025 13:14 von J3NS
Warum wird eigentlich auf der Internetseite nicht der zweite Platz mit eingetragen. Und ein Spiel um Platz drei wäre doch auch cool. :) Quasi, dass die ersten drei Plätze genannt und vermerkt werden auf tournify
30.03.2025 17:17 von Beter1987
Es soll eine Liste werden, wer wie oft Sieger war.
30.03.2025 17:39 von J3NS
Herzlichen Glückwunsch nach Baden-Württemberg. Hans, das hast du dir verdient. Schließlich hast du die meisten Spiele im Turnier bestritten.
Danke auch an alle anderen Teilnehmer. Es hat wieder Spaß gemacht.

Somit wird der nächste BVUSC unter der Flagge vom Ländle starten. Dieser findet dann in der Saison 64 statt. Anmeldungen sind ab sofort bis zum 34. Spieltag der Saison 63 möglich. Die ersten Zusagen liegen bereits vor.
George für Sachsen-Anhalt, Stefan für Bayern und CeJayAr für Rheinland-Pfalz.

Es wird eine größere Reform des Spielmodus geben. Details werde ich in den nächsten Wochen bekannt geben. Soviel vorweg: Es wird mehr Spiele geben und der KO-Modus wird abgeschafft. Seid also gespannt.

Jetzt werde ich mal Frühstück machen und zur Feier des Tages gibt es Maultaschen und Käsespätzle. 🍻

https://www.tournify.de/live/bvusc
oder in der tournify App unter BundesVisionUltraSoccerContest
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
01.04.2025 07:30 von J3NS
Herzlichen Glückwunsch Hans! Ich melde TuRa Monschau für NRW
01.04.2025 10:03 von Eugen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.