Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Allgemein
» Falsche Bewertungen (Seite 15)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Eine Meldefunktion wäre schön. Nach 2 Verstößen wird dem Manager 10 Tage der Transfermarkt gesperrt. Als Beispiel.
einfach die tatsächlich gemachten Bewertungen anzeigen. Hatten wir Ethan früher schon ein paar Mal vorgeschlagen
Wär ich mittlerweile auch dafür. Spieler ohne Bewertungen kauft eh keiner. Spieler mit falschen Bewertungen tun dem Spiel nicht gut. Also warum nicht einfach die Bewertungen offenlegen, solange ein Spieler auf der TL ist?
Dann müssten beim Verkauf aber auch die offiziellen Bewertungen des Vorbesitzers ”weitergegeben/mitverkauft” werden.
Bis dato kann es ja sein, dass man einen Spieler mitsamt einer Bewertung in den Notizen, der man vertraut, gekauft hat, selbst aber im Spielerprofil gar keine Bewertung sehen kann, weil man die Experten selbst gar nicht mehr befragt hat. 🤔
dieses ”Problem” erledigt sich dann mit der Zeit von selbst. Für diese wenigen Fälle würde ich die Felder tatsächlich leer lassen bzw. einen manuellen Kommentar zulassen... Je nachdem was einfacher zu programmieren ist.
Also ich würde es so lassen wie es ist, d.h. dass man eben nicht zwingend auf die Kommentare vertrauen soll können.
Denn der Reiz dabei ist, sich das Geld für den eigenen Berater zu sparen und zu riskieren oder auf Nummer sicher zu gehen und einen Berater zu nutzen.
Man bedenke, dass würden die Kommentare den tatsächlichen Bewertungen entsprechen müssen, wozu bräuchte man dann noch den Berater?
Ebenso würde ich Spieler ohne Kommentare nicht als zwingend unverkäuflich betrachten. Ich habe schon einige solcher Transfers getätigt, wenngleich es natürlich eher die Ausnahme ist.
Was @Tony Ford sagt.
Hätte ja nicht gedacht, dass das Mal passieren wird, aber: Bin genau der Meinung von Tony. 🙂
Ich bin eher Bams Meinung
Ich bin ebenfalls Tonys Meinung. Lieber spekulieren als regulieren!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]