Aufstiegsdrama in Liga 3-1
Tabellensituation bei noch 3 Spielen und 9 möglichen Punkten die zu holen sind!
1.Balloner Freiheit 66 Punkte +45 Tore
2.Hamburger SV 65 Punkte +44 Tore
3.Sivasspor 64 Punkte +33 Tore
4.FC 5 Minuten 63 Punkte +47 Tore
5.SC Rist 63 Punkte +37 Tore
6.Albtraum 60 Punkte +24 Tore
Durch die Niederlagen des Tabellenführers und des Tabellenzweiten am letzten Spieltag, nimmt der Aufstiegskampf in Liga 3-1 fahrt auf! Es scheint alles noch möglich für die 6 Teams.
Extrem auffällig die starke Mannschaft von Sivasspor die den Tabellenzweiten HSV sogar am letzten Spieltag auswärts mit 1:2 bezwingen konnte.Sivasspor stellt die stärkste Abwehr aller dritten Ligen im Ultrasoccerverband.Unglaublich aber wahr, nur 17 Gegentreffer kassierte Sivasspor in 31 Spielen das ist Rekord in allen dritten Ligen.
Restprogramm der Teams:
Balloner Freiheit(1.) Auswärts FC Bavaria(13.)
Heim Nürnberg(16.)
Auswärts SC Rist(5.)
Trainer Nimlod zur Ausgangslage:”Wir haben es selber in der Hand, machbare Aufgaben wenn wir unser Spiel durchziehen.Wir werden Aufsteigen und den Betriebsunfall 3.Liga vergessen machen.”
Hamburger SV(2.) Auswärts One Piece(9.)
Heim Dyn.Dosenbier(14.)
Auswärts Brusttorf(11.)
Trainer Franzl zur Situation:”Unser Traum 2.Liga ist zum greifen nah,wir spielen in den letzten Spielen gegen abstiegsgefährdete Mannschaften.Die werden um jeden Meter kämpfen, aber wir sind in der Rückrunde bärenstark und 100% Einsatz für unser Ziel, 2.Liga lautet unser Motto.Das werden wir packen.”
Sivasspor(3.) Heim FSV Mainz 05(10.)
Heim 1.HFC Berlin(18.)
Auswärts One Piece(9.)
Trainer Airdal zum Aufstiegskampf:”Wir haben eine super Saison gespielt, wenig zugelassen in der Abwehr.Die Abwehr ist definitiv 2.Liga Niveau, jetzt gilt es die Saison als Aufsteiger zu krönen.”
FC 5 Minuten(4.) Heim Foo Fighters(12.)
Auswärts Albtraum(6.)
Auswärts 1.HFC Berlin(18.)
Trainer the champ mit Blick in die Zukunft:”Wir haben die beste Tordifferenz, das ist unser Trumpf, das schaffen wir noch.Abgerechnet wird zum Schluß, ich habe in der Ultrassoccerliga schon so viel erlebt.Der FC wird aufsteigen!”
SC Rist(5.) Auswärts Brusttorf (11.)
Heim Schalke U23(17.)
Heim Balloner Freiheit(1.)
Trainer Milow zur Ausgangslage der Mannschaft:”Uns hatte vor der Saison niemand auf dem Zettel.Am letzten Spieltag zuhause gegen die Balloner Freiheit da steigen wir auf, das wünsche ich den Fans.Drückt uns die Daumen.”
Albtraum(6.) Auswärts 1.HFC Berlin(18.)
Heim FC 5 Minuten(4.)
Auswärts FSV Velten(7.)
Trainer Superman:”Leider haben wir die Hinrunde etwas verschlafen sonst wäre die Situation wesentlich einfacher für uns, trotzdem werden wir versuchen im Endspurt auf Patzer der Konkurenz hoffen und diese hoffentlich ausnutzen können.”
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Danke Tony, unsere Berichte machen das Spiel irgendwie lebendiger und ich hoffe den Trainerkollegen machts Spaß auch mal etwas über sich zu lesen! 😉
Ärgerlich, nach so ner guten Rückrunde absteigen zu müssen..
Meine Sympathie gehörte eher den Eulen Solidarität unter Geflügelten. Von daher schade, dass es kurz vor Schluss den Ausgleich gab.
Meine Sympathie gehörte mir und deswegen bin ich hochzufrieden. ;-)
Hochspannung weiterhin im Aufstiegskampf von Liga 2-1. Natürlich hat der Drittplatzierte mal wieder gewechselt, plötzlich ist Leipzig wieder vorne. Nur einen Punkt hinter der BSG lauern die Banausen, während Suebia eine Niederlage einstecken muss und von Rang Drei auf Fünf zurückfällt. Zwei Punkte im Hintertreffen sind aber natürlich problemlos aufzuholen. Genau das denken sich auch die Flügelflitzer, für die dasselbe nach einem unspektakulären Sieg am letzten Spieltag gilt. Heubach gegen Suebia und Suebia gegen die Banausen, das sind die beiden noch verbliebenen direkten Duelle. Suebia hat also vieles in der eigenen Hand, doch vielleicht erlauben sich die Leipziger mit einem halbwegs leichten Restprogramm tatsächlich keinen Patzer mehr.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.