CJR sagt ”Hatte heute Geburtstag” und keiner gratuliert?
Was ist denn hier los!?
Alles Gute nachträglich CJR! ;)
Das war echt frech ja :D
Danke dir ;)
Nächtes Jahr wird dran gedacht! Die Glückwünsche zum Geburtstag und zum 15. Titel werde ich dann zusammenfassen. 😜
Glückwunsch nachträglich! :-)
Thezo, du hast es prophezeit. Wenngleich gegen Westerwaldia über 200 min erforderlich waren und der Ball dreimal auf meiner Linie lag.
Ich frag mich auch grad, warum es keine Torlinientechnik gibt😠 man muss doch vom Finale 66 gelernt haben!?!
Aber trotz starken Grummelns in der Magengegend sag ich Glückwunsch an die drei Halbfinalisten und versuch es irgendwann wieder😉
Wer hätte gedacht, dass es beim Duell der Rasenschachgroßmeister die meisten Tore zu sehen gibt?! Das waren vier ganz enge Spiele, Glückwunsch an die Halbfinalisten. Schade, dass es kein englisches Team geschafft hat.
Gegen die Dresdener konnte es leider auch meine englischen Schützlinge nicht besser machen und mussten sich ebenfalls mit einem knappen 0:1 geschlagen geben, arrgh!
Was macht Scapa Flow so stark? Er dominiert nicht nur den Champions Cup, sondern auch die österreichische und eidgenössische Liga. Sind es die Spieler? Taktik?
Eindeutig die Spieler... bevor ich ausgestiegen bin, hatte ich mich gewundert, wieso er in der Schweiz sooo viele starke, junge Spieler hatte. Ob das alles mit rechten Dingen zugegangen ist, darf bezweifelt werden. Genau wie Loco, kauft am Anfang Spieler von der TL und sie dann direkt wieder zu entlassen... Aber das Cheattool hat ja grünes Licht gegeben :-DDD
Wieso sollte da ein krummes Ding gelaufen sein? Ich habe mir den Kader von Austria Meister durchgesehen. Die meisten Spieler kommen von Weigschröder und Chiller, zwei absolut etablierten Vereinen, die sicher über jeden Versacht erhaben und nicht als ”Zuarbeitervereine” geschaffen sind. Außerdem hat er eine erstaunliche Anzahl an Spielern, die direkt aus der eigenen Jugend kommen, nämlich 4. So viele Weltklasse-Jugendspieler habe ich bei all meinen Vereinen zusammen nicht. Die Jugendarbeit ist aber nicht manipulierbar, außer du hackst dich ins Spiel und das wage ich dann doch zu bezweifeln.
”kauft am Anfang Spieler von der TL und sie dann direkt wieder zu entlassen...”
Wie genau sollte das beim Erfolg helfen? Das wäre ja ein reines Verlustgeschäft.
Mir scheint es eher so zu sein, dass Scapa das besondere Etwas bei dem ein oder anderen Spieler gesehen hat, das Tingel und Kurt übersehen haben.
EDIT: Bei Grützi ist es ähnlich. Da sind sogar 7 von 14 Spielern aus der eigenen Jugend, das ist entweder Glück oder Scapa hat die optimale Investitionssumme für den Jugendbereich gefunden.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.