Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ
Forum » Allgemein » Statistikecke (Seite 16)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hehe. Ja, sonst hätte ich ein ganz schlechtest Gewissen bekommen 😉
31.08.2022 18:25 von Loco
Es ist mal wieder Zeit für ein paar Statistiken:

Die ewigen Tabellen nach Saison 35:

https://www.dropbox.com/s/ke8wdm61nvg1u21/Ewige_Tabellen_S35.pdf?dl=0

Die (nicht ganz) ewige Torjägerliste nach Saison 35:

https://www.dropbox.com/s/72vsfcdjs6p3cnx/Torjaeger_US.xlsx?dl=0

Falls ich später noch Zeit habe, schreibe ich vielleicht auch noch etwas dazu. Ansonsten kann sich auch jeder seinen Teil zu den Zahlen denken 😉.
30.09.2022 11:54 von Loco
Besten Dank, Loco, für Deine Mühe! 😀⚽️💪🏻🥳

Ergänzung: Patrick Lehmann (DEU) und Joel Koch (CH) wollten sich zum Abschluss ihrer glorreichen Laufbahn noch einmal einer quasi-akademischen Herausforderung stellen und besuchen gerade ein verlängertes Rasenschach- Seminar. 😉😜⚽️🍌
30.09.2022 12:54 von Jack Banana
Die Legende Friedl hat den 2. Platz noch geknackt!
Schade, dass es für den 1. nicht mehr reichen wird. ;)
30.09.2022 13:40 von Ethan
Dankeschön, Loco👍

Mein Schweizer Altstar Cedric Frey würde sich gern für die ewige Torjägerliste bewerben: Er liegt aktuell bei 109 Toren und 33 Vorlagen in 108 Erstligaspielen, wenn ich mich nicht verrechnet habe... 😎
01.10.2022 04:25 von Bensch
Ich kann das gar nicht öffnen muss man da etwas runterladen?
01.10.2022 05:42 von FC Lampertheim
Öffnet er bei im Browser - auf Mobil sowie am PC. Vielleicht holst dir mal nen modernen Browser. 😉
01.10.2022 14:18 von Ethan
Coole Sache, macht auf jeden Fall noch mehr Bock auf Fußball im Oberhaus. 😬 Danke, Loco! 👍🏻
01.10.2022 14:32 von Marcool
So, kleines Update in bei den Torjägern:

Cedric Frey ist auch dabei! 👍🏻 (mit gewohnt güggeliger Zweikampfquote 😉)

Leider haben auch einige Topspieler ihre Karrieren beendet. Darunter auch zwei prägende Größen dieses Sports, nämlich Yosip Reynolds (viermaliger englischer Meister mit dem FC Backstube) und William Tremblay (CCup-Gewinner und mehr als 200 Spiele für den FC Rasenschach). Zu diesen beiden kommen auch noch zwei weitere erfolgreiche Pixelsportler dazu: Léo Schmid (schweizer Meister mit der Viktoria CJR Hüffler und aktiv für Sportfreunde Chiller) und Denis Buchari (zweifacher englischer Pokalsieger mit dem EFC Stahl).
Bedauerlicherweise haben alle ganz leise die Ultrasoccerbühne verlassen. Dabei hätte jeder einzelne mindestens ein pompöses Abschlussspiel mit einer Unmenge an Freibier sowie eine überlebensgroße Bronzestatue auf dem Geburtsserver verdient. Vielleicht nehmen sich wenigstens die künftigen Legenden dieser Tradition an... Joel Koch zum Beispiel 😉

Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
04.10.2022 10:01 von Loco
Update der (fast) ewigen Torjägerliste:

Es fallen ganz oben gleich zwei Sachen auf: Erstens hat Jay Berger die nächste Schallmauer durchbrochen und nun 350 Tore auf dem Konto. Zweitens hat der angeblich weltbeste Spieler (wird schon stimmen, Ethan muss es ja wissen) Marcel Friedl seine Karriere beendet. Und damit ist leider nicht nur die Karriere in der Auswahlmannschaft des Österreichischen Ultrasoccer-Bundes (ÖUB).
Weitere Spieler, deren Adresse nur noch über manche Hall of Fame zu ermitteln ist: Jindrich Lencéš, Edward Nosrati, Pedro Libange, René Schmidt, Otávio Montes. Vielen Dank für euren Einsatz, die vielen Tore und die gute Unterhaltung!
25.10.2022 13:43 von Loco

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.