Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Allgemein
» BundesVisionUltraSoccerContest (Seite 16)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Eigentlich fürchte ich, dass der BVUSC meinem Team in der Liga kein Glück bringt, aber ich bin zu neugierig auf den neuen Modus. Die Randberliner Truppe Zehlenvillage macht wieder mit.
Edit: herzliche Glückwünsche nach Ba-Wü.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Glückwunsch, Hans! Dann immerhin in fünf Spielen gegen den späteren Sieger verloren 😉
Ich könnte wieder Schleswig-Holstein vertreten, würde aber das Team später festlegen.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Vielen Dank!
Ich habe nicht damit gerechnet so erfolgreich zu sein. Meine österreichische Mannschaft war ja eigentlich nur als Ersatz für die deutsche Mannschaft gedacht, die sich aber diese Saison auf den Klassenerhalt konzentrieren sollte.
Auch ich bin beim nächsten Mal wieder dabei. Immerhin will der Titel verteidigt werden.
Glückwunsch noch Hans! Ein würdiger Nachfolger 🙂 Bezüglich Reformen hoffe ich, dass es nicht zu sehr ausartet. Fand ein schlankes Gruppensystem mit anschließender KO Runde eigentlich genau richtig und für mich ist es ein wesentliches Kriterium, dass der Ligabetrieb möglichst wenig beeinträchtigt wird. Aber warten wir mal ab was Jens da ausheckt 😉
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]