In Liga 2-2 bleibt der Kampf um den Aufstieg auch spannend. Mittlerweile sind es wohl nur noch fünf Teams, die die drei Aufstiegsplätze unter sich ausmachen.
Ärgerlich, dass wir aus den letzten vier Spielen nur so wenige Punkte geholt haben. Aber noch sind wir zumindest oberhalb der Linie- hoffentlich auch nach dem 34. Spieltag!😉
Die Situation in Liga 3-1 spitzt sich weiter zu. Dresden bezwingt im direkten Duell die Bombers und wir schaffen nur ein 0:0 beim zehnten. Dadurch liegen die Plätze Zwei bis Fünf nur noch einen Punkt auseinander. Meine Jungs sollten dringend die Formkurve wieder etwas nach oben schnellen lassen. Sicher nicht hilfreich ist die Tatsache, dass der Transfermarkt gerade nichts brauchbares hergibt. Das Geld wäre vorhanden...
Von den Minga Bazis hätte ich mehr erwartet
Ich auch. Aber solange der Aufstieg klappt, ist nix kaputt.
Liga 2-2
Letzte Nacht der Sieg des CCup-Siegers bei einem CCup-Sieger-Besieger der Hinrunde, Revanche geglückt. GG Bazis. Wir konnten leider nicht mithalten. Aus der Spitzengruppe haben wir uns schon zu Beginn der Rückrunde verabschiedet.
Den ersten 5 viel Erfolg im Aufstiegsrennen. Vorallem Morpork beeindruckt mit extremer Konstanz. Es bleibt spannend. 6 Punkte fehlen dem Fünften "nur" zum Platz an der Sonne.
Im Abstiegskampf geht es wohl zwischen 4 Teams um den begehrten 12. Platz. Pardise City, Dresden, Bollisch und Weiden. Ob die Deutsche Frauenmannschaft nochmal rankommt ist sehr fraglich. Letze Saison gab es die Entscheidung erst am letzen Spieltag, das könnte dieses mal ähnlich spannend werden.
8 Zähler Vorsprung für Xansburg10ter und Sivasspor 11ter scheinen im Moment ein ordentliches Polster zu sein um nicht mehr unten rein zu rutschen.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
In Liga 2-1 ist der CC Halbfinalist Barrie Aliens zusammen mit mir auf Aufstiegskurs. Zwischen Platz 3 und 13 liegen 9 Punkte. Es ist also weiterhin sehr eng.
Langsam gefällt mir die Tabelle in 2-2.
So hatte ich mir das vorgestellt. ;)
Bei mir läuft es endlich wieder. Kader umgebaut in den letzten zwei Wochen. Neulinge machen sich gut bisher. Da der Nicht-Abstieg jetzt so gut wie sicher, der Aufstieg aber nicht mehr möglich ist, wird für den Rest der Saison der Fokus wieder auf Taktikentwicklung gelegt.
Wichtiger Sieg trotz der Tatsache, dass momentan noch auf erhoffte Verstärkungen gewartet wird. Die Abwehr ist weiter sehr stabil und auch die nächsten beiden Spiele gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte sollen unbedingt gewonnen werden.
Tja, die Bazis setzen sich in der 2-2 etwas ab und dahinter gibt's einen spannenden Vierkampf um die beiden anderen Plätze. Wir stehen leider erstmals seit langer Zeit unterhalb der magischen Linie😐