Forum
» Allgemein
» Champions Cup (Seite 17)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
@Bam: Also bei mir ging nix mit rechten Dingen zu, das waren alles ganz linke Dinger 😝
Das ist übrigens immer noch so: In England habe ich mir zuletzt sogar einen Spieler teuer über das Gebotssystem geholt um ihn dann mit Verlust weiterzuverkaufen. Nur so kommt man nämlich zu sportlichem Erfolg 😎
PS.: Natürlich noch alles Gute nachträglich CeJayAr!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
du hast damals Spieler gekauft und sofort gelöscht, dazu viele fragwürdige Transfers von verschiedenen Managern. Egal, ich habe meine Meinung dazu... Viel Erfolg weiterhin!
Ich habe früher auch schon Spieler gekauft und direkt gelöscht. Wenn man einen neu generierten W+++ kauft und der nur für 4-5 Mio gelistet werden kann, muss man das restliche Geld ja irgendwie transferieren. Dann kauft man halt auch mal ne Pfeife für ne Mio oder so, um die ”Schulden” zu begleichen
Ich glaub auch nicht, dass da was geschummelt war.
Scapa hat’s einfach drauf. Ich habe im Laufe der Zeit schon so viele Spieler gekauft und erscoutet, aber eine richtige Granate war noch nie dabei, obwohl ich oft ein gutes Gefühl hatte. Kein einziger deutscher, österreichischer, schweizer oder englischer Nationalspieler, kein Torgarant, kein Manuel Neuer. Irgendwie muss man da anscheinend den richtigen Blick haben. Scapa hat ihn und ich nicht.
Bis auf weiteres werden wir daher auch in den nächsten Saisons kein Team von Hansi Flinck im Champions Cup sehen. Da merkt man, dass das hier nur die Kopie ist. Das Original hat im Club-Bereich die Champions League etc schon eingesackt und jetzt kann er zeigen, was er als Hauptverantwortlicher bei der Nationalmannschaft kann. Ich bin gespannt.
@Ethan: irgendwie ist da ein Sprung im Programm... zumindest in den Zellen für den CCup. 🤷🏼😳😜😂
Glückwunsch an Scapa zur Wiederholung des hausinternen Finales vom letzten Jahr! Unfassbare Dominanz, sehr stark! ⚽🏆
Ich habe im Halbfinale nun wahrlich meine österreichische 6-Mio-Dollar-Truppe mit der bewährtesten aller Taktiken aufgeboten... trotzdem keine Chance. 😥
Da hilft es wohl nur, zu kapitulieren, bewundernd zuzuschauen und den Hut zu ziehen... 😏
Tja, zu stark isser! Glückwunsch Scapa 👍
Danke für die Glückwünsche
Das ist wahrlich eine Ultrasoccer-Lehrstunde! Grats!
Ich werde mich von deiner Taktik inspirieren lassen Scapa. ;)
Wirklich superstark, Scapa!
Austria hat jetzt die Chance auf das Triple.
Und die Chance auf ein Ende der Serie verlorener Finals.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]