Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Allgemein
» Statistikecke (Seite 17)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
RIP Friedl - du wirst vermisst :(
Hab mir gerade einen Spaß erlaubt und mir ausgeben lassen, WIE GUT Friedl wirklich war:
In der aktuellen Datenbank ist/war er der 53. beste Spieler, wenn man die Summe aller drei Stärken vergleicht.
Also ja, eindeutig der WELTBESTE. ;)
Wo war Ötzi? ;)
Der wurde doch gelöscht. Also kein Plan. Da müsste ich in Backups kramen. Weißte noch, wann der gelöscht wurde? ;)
Anfang von Saison 17 müsste er seine Karriere beendet haben.
Der größte Spieler aller Zeiten ist aber sicher ohne Frage Julian Costea (den ich zuletzt fälschlicherweise als ”Florentin” bezeichnet habe, Shame on me!)
Nur weil dus bist:
William Özcan war der 535. beste Spieler in der Datenbank - exklusive aller gelöschten natürlich. ;)
Außerdem schau mal in deine Hall of Fame.
Ötzi lebt! 🤗🤗🤗 Sehr geil, danke!
”William Özcan war der 535. beste Spieler in der Datenbank - exklusive aller gelöschten natürlich.”
Aber das ist ja ne Frechheit! 😅
Da würde mich doch glatt interessieren, wer der Beste war.😉😇
Also wenn es diesen Datenbankservice für Jay Berger auch gibt, würde er sofort in Ruhestand gehen! 😉
Willy will’s jetzt wohl wirklich nochmal wissen!? 🤙🏻
Danke euch für das Pflegen der US-Historie!
Meine einzige Legende Cedric Frey ist übrigens von Fortuna Güggeli nach Marokko gegangen. Nachdem er in einem Spiel 4 Scorerpunkte gesammelt hat, ist der FC Marokko CH auf den 32-jährigen aufmerksam geworden und hat ihm ein Angebot gemacht, dass er nicht ablehnen konnte. Jetzt wird er wohl in der Sonne Nordafrikas seinen Vorruhestand genießen🍹🌴🌞
Schade, er hätte bei mir auch noch ab und zu kicken dürfen...😕 Und er dürfte einer der wenigen W++- in der Liste sein...
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Der beste Spieler ist noch jung und spielt in England. Mehr sollte ich nicht sagen. ;)
Loco: Zu aktiven Spielern sag ich nix!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]