Forum
» Allgemein
» Kuriositäten (Seite 17)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Ich hab ne komische Taktik - wenn ich verliere, dann meistens so richtig mit 4 bis 7 Gegentore🙄
Heute gehts in der Schweiz zweimal gegen CeJay und morgen zweimal gegen Scapa. Zweimal den gleichen Gegner an einem Tag hatte ich zwar schon ein paar Mal, aber noch nie an zwei aufeinander folgenden Tagen. 😄
Ich habe gerade in der Schweiz einen Jugendspieler namens Judo Peter gezogen, während ich in England einen Spieler habe namens Petr Yudo. 😂
Leider hat er aber nichts drauf.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
😂
Das ist ja wirklich kurios! Also, dass der nichts drauf hat, bei dem Namen! 😂
Hatte ich auch noch nie: 2 Verletzungen in einem Spiel und dazu der selbe Spieler!
Einmal nahm Igor die Zähne als Währung und dann war noch die boxende, olympische Putzfrau. Erst das Personal beleidigen und dann noch bezahlen führt zu Fitness: 5🤔🤷🏻♀️💩
😱 Ich würde sagen, da ist ganz dringend ein disziplinarisches Gespräch nötig ...
Er ist jetzt für 5 Spiele suspendiert! 🤪
Gut so, setzt dich durch!😁😂
Passt vllt nicht ganz so rein, aber ich hab grad festgestellt, dass ich 8 Saisons lang dachte, ich hätte nen W-++, dabei ist er nur ein G-++. Unglaublich. Das ist mir in knapp 7! Jahren hier noch nie passiert...schon 7 Jahre...ein Tag der Erkenntnisse. 😱
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]