Forum
» Allgemein
» Falsche Bewertungen (Seite 17)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Jesse Walsh von Fortuna Snails ist in England mit falscher Bewertung auf der Transferliste.
Er hat nur GK -+- und nicht W-+-
Du hast Recht! Tut mir leid, da habe ich beim Eintippen einen Fehler gemacht und nicht mehr geprüft😵 Ist korrigiert und Transfersumme wird angepasst.
”Bitter jetzt bin ich auf Dosenbier reingefallen. B+++G+-+ ist ein A+-+ G+-+ . Leider im Halbschlaf auf kaufen gedrückt ohne zu prüfen.”
Meldung von Sockerer über Dosenbier! Leider nicht das erste Mal bei diesen Manager.
Ja, ich will nicht wissen, wie viele neue Manager Dosenbier und Co schon mit ihrer Abzocke vertrieben haben...
Sagen wir es mal so... es ist ärgerlich aber wie im richtigen Beraterumfeld auch ähnlich. Wer sich das Geld selber spart muss halt auf die Angaben vertrauen wenn er zuvor nicht selber scoutet.
Das ist ja auch kein Ding, wenn jemand keine Angaben macht. Aber bei einer bewussten Täuschung ist das halt was anderes... Naja, so is dat
Peter Albrecht (19) aus DE vom Manager Maxi, Verein Liverpool ist kein WFB, sondern Greenkeeper - - - und evtl noch viel schlechter.
Ist mir heute morgen auch aufgefallen, war auch kurz davor ihn direkt zu kontaktieren. Habs dann aber sein gelassen... Achtung Leute!!
Er ist eine Pfeife ... also echt gar nix ... hab einfach mal die 150 geopfert ... das ist echt nicht cool was Maxi da macht ...
Daniel Roth, den Loser gekauft, ist auch kein WFB sondern ein G--+. Auch von Liverpool.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]