Muss mich für die erste Liga warm schießen. 8)
Hochmut kommt vor dem Fall :-P
Aber 6 Punkte und diverse Tore Vorsprung auf Platz 4 sollten schon reichen für einen alten Hasen wie dich Ethan.
🐇
In Liga 2-1 ist alles beim Alten. Die beiden S-Teams SAG und SGW haben ein wenig Abstand zu den Nichtaufstiegsplätzen.
Heute Nacht treffen dann beide Teams aufeinander.
Weiterhin sind es 9 Punkte zwischen Aufstieg und Abstieg. Im Mittelfeld gab es direkte Duelle zwischen Duisburg und Bielefeld sowie Mullet und Hamswehrum, die passenderweise unentschieden endeten.
Heute Nacht spielen dann Erkner (5.) gegen Duisburg (9.), Mullet (6.) gegen Nordostoberfranken (3.) und Hamswehrum (11.) gegen Tomas(4.).
Vielleicht gelingt es ja dem ein oder anderen sich etwas abzusetzen.
Unten schöpft Reichertshofen (14.) Hoffnung im Abstiegskampf mit 3 Siegen in Folge. Asterstein steht aktuell unter dem Strich, obwohl die letzten 4 Spiele nicht verloren wurden.
In Liga 3-1 nichts neues. Dresden muss durch die Niederlage bei den Moneymakern etwas abreißen lassen, ist aber weiterhin im Rennen. Wir haben beim Torverhältnis Boden eingebüßt, mal sehen ob das heute Nacht wieder korrigiert werden kann ;)
Mit einem 5:0 beim DFC Dynamo konnte Dynamo Dresden aus 3-4 als erster Drittligist den Aufstieg klarmachen.
Auffällig war nur, das nach der berauschenden Aufstiegsfeier, weit nach Mitternacht, der Manager von Dynamo Dresden im Stadion orientierungslos herrumirte.
Aus verlässlicher Quelle ist uns bekannt, dass er sein Taktikbüchlein nicht mehr finden konnte.....
Hrx. Schon wieder gegen die Eulen verloren. Mein absoluter Anstgegner. Bisher vier Spiele in der Liga: Vier Niederlagen, 3:15 Tore.
Ich wünsche euch den Aufstieg, liebe Eulen! ;-)
Na gut, dann geben wir uns eben Mühe - aber nur weil du uns nicht mehr sehen willst ;).
MfG Die Obereule
Kantersieg für die Flügelflitzer genau wie gefordert. Heute Nacht dann das Spitzenspiel gegen Thomasburg. Sie haben uns in der Hinrunde bezwungen, dieses Mal wollen wir zurückschlagen. Während dessen unterliegen die Bombers gegen die Moneymaker und sind jetzt schon vier Punkte hinter den Aufstiegsplätzen. Auch deshalb wäre es wichtig, im nächsten Spiel zumindest zu punkten. Glückwunsch natürlich an Dresden zum Aufstieg. Da hatte ich mit dem Tipp auf den 26. Spieltag das richtige Näschen ;)
Bei 16 Punkten Vorsprung auf Platz 4 hat sich der Therosauriermanager entschlossen, mit der Kaderplanung für die 2. Liga zu beginnen. Als 1. Schritt bekommt heute Nacht ein Jugendspieler die Gelegenheit, in der Profimannschaft vorzuspielen. Glaubt man den Experten, ist er jedoch eine ziemliche Pflaume. 😒