Spielbericht Liga 3-2 - Spieltag 27
FC 5 Minuten (1.) - SV Kempten (2.) - 3:2
Im Prinzip war es das Negativ des Hinspiels. Während im Hinspiel der SV Kempten die meisten Zweikämpfe für sich entscheiden und sich durchsetzen konnte, war es diesmal FC 5 Minuten.
Der SV Kempten muss natürlich aufpassen, dass er nicht in eine längere Schwächephase abgleitet und womöglich noch den Aufstieg verspielt.
Germania HBS (4.) - 3. Halbzeit (6.) - 1:3
Gutes Spiel von 3. Halbzeit. Obwohl sich Germania HBS ebenfalls so manch Chance herausarbeitete, war 3. Halbzeit in der Defensive und Offensive konsequenter in den Zweikämpfen.
3. Halbzeit nähert sich mit einem weiteren Sieg so langsam aber sicher den Aufstiegsplätzen.
https://ibb.co/VjzJcRw
Spitzenreiter (+13): FC 5 Minuten
Verfolgergruppe (+3): SV Kempten, Borussia, FC Hersefelde
Mittelfeldgruppe (+8): Germania HBS, Arminia Bierzelt, 3. Halbzeit, FC Bavaria 1900
Klassenerhaltgruppe (+5): 1.FC Lok Pirna, TSV Esti, sf m4cht 2021, SeniorenClub, Foo Fighters Freetown, FSV 1910 Bergen
Schlussfeld: BFC 361, Borussia Stockholm, TSV Eiche Köpenick, FC United Crefeld
FC 5 Minuten sollte mit dem Sieg gegen SV Kempten der Aufstieg sicher sein, denn 13 Punkte Vorsprung ist schon ein ziemlich dickes Brett.
Vorschau Spieltag 29
SV Kempten (3.) - FC Hersefelde (4.)
Der SV Kempten muss sich erneut beweisen. Gegen den FC Hersefelde geht es nun um einen möglichen Aufstiegsplatz.
Meine Prognose
https://predictor.faircoin.co/us-de-26-3-2.php?e=Spieltag_12_R&a=112112312
Morgen gibt es eine Vorentscheidung, Hersefelde gegen Kempten. Meine restlichen Spiele sind überwiegend schwer, deswegen brauch ich einen Sieg für den Aufstieg.
Nächste Saison könnte es dann ein Wiedersehrn mit Neu-Mutz geben. WENN der Aufstieg gelingt.
Vermutlich wird die Entscheidung am letzten Spieltag fallen bei dem SV Kempten gegen die Borussia spielt.
Mal schaun ob meine jungs ihren lauf bis dahin durchhalten, wenn das klappt dann gibt es spannung, volles haus und top stimmung zum schluss gegen kempten!
dann drücke ich ”Alt-Mutz” die Daumen für den Aufstieg :-) Hersfelde natürlich auch, aber nur, wenn er in 2-2 kommt :-D
wenn Thiago Barbosa weiterhin in solch guter Form ist, dann könnte es was werden mitm Aufstieg. :-)
Das wäre dann aber über meinen Erwartungen.
Wenn du mit mir aufsteigst und ich weiter Berichte lesen kann sage ich nicht nein Tony 😁
Borussia gegen Germania steht aber auch noch an.
Bin sehr gespannt wie das am Ende der Saison ausgeht
Spielbericht und Prognosen Liga 3-1 Spieltag 28
FC Aitrachtal (10.) - SC Rist (1.) 0:1
Der SC Rist müht sich zu einem knappen Auswärtserfolg beim FC. Durch diesen knappen Sieg beträgt der Vorsprung auf den Nichtaufstiegsplatz satte 10 Punkte. 6 Spieltage vor Saisonende ein guter Vorsprung.
Restprogramm des SC Rist:
Zuhause gegen EK Weissach (6.)
Auswärts gegen FC Köln (17.)
Zuhause gegen 1.FC Blankenfelde (18.)
Auswärts gegen Gießener FC (3.)
Zuhause gegen Alteferse Brusttorf (7.)
Auswärts gegen The Moneymaker Inc. (13.)
Manager Milow zur Ausgangslage im Aufstiegskampf: ” Wir werden diese Saison aufsteigen , das lassen wir uns nicht mehr nehmen 6 Punkte holen wir zu 100% gegen Blankenfelde und Köln damit sind wir durch. Wir lassen nichts mehr Anbrennen. ”
Bavaria Augsburg (2.) - One Piece (11.) 3:0
Die Augsburger mit Manager Archibald (durch den Pokalsieg in England beflügelt und mit Zuversicht Richtung 2.Liga blickend), lassen den ” Oldies ” von One Piece nicht den Hauch einer Chance. Deutlicher Heimerfolg für Augsburg damit bleibt die Bavaria mit 3 Punkten Vorsprung auf die Nichtaufstiegsplätze und One Piece mit einer mittlerweile erschreckender Negativserie rutscht Richtung Abstiegsgefahr!
Restprogramm Bavaria Augsburg :
Zuhause gegen FC Aitrachtal (10.)
Auswärts gegen FSV Velten 90 (8.)
Zuhause gegen DSC Arminia Bielefeld (14.)
Auswärts gegen Die Tazmanischen Teufel (16.)
Zuhause gegen Asgards Eleven (5.)
Auswärts gegen SG Dynamo Dosenbier ( 9.)
Manager Archibald zur Ausgangslage im Aufstiegskampf: ” Wir glauben an uns und haben ein kleines 3 Punkte Polster. 3 Schwere und 3 leichtere Aufgaben im Restprogramm. Trotzdem sind wir vom Aufstieg und der Rückkehr in Liga 2 überzeugt. Das schaffen wir ich bin zuversichtlich. ”
Gießener FC (3.) - Asgards Eleven (5.) 0:0
Ein Remis der beiden Aufstiegskandidaten gegeneinander. Durch die Punkteteilung können die Gießener den 3. Platz verteidigen aber nur hauchdünn mit 1 Pünktchen Vorsprung auf die hartnäckigen Verfolger. Asgards Eleven wahrt sich durch den Punktgewinn alle Aufstiegschancen auch wenn sie den FSV Mainz 05 in der Tabelle vorbeiziehen lassen müssen ( Punktgleich aber deutlich schlechtere Tordifferenz ) . Die Gäste bleiben mit nur 1 Punkt Rückstand auf Platz 3 weiterhin in Schlagdistanz.
Restprogramm Gießener FC:
Auswärts gegen SG Dynamo Dosenbier ( 9.)
Zuhause gegen 1.FC Skandalhausen (12.)
Auswärts gegen Wildberger (15.)
Zuhause gegen SC Rist (1.)
Auswärts gegen EK Weissach (6.)
Zuhause gegen FC Köln (17.)
Manager Thor Gerdson zur Ausgangslage : ” 1 Pünktchen Vorsprung ist natürlich denkbar knapp und wir wissen das Mainz 05 ein überragendes Torverhältnis hat und auf unseren Fehler lauert. Trotzdem wir haben es selber in der Hand und wenn wir keine Punkte mehr abgeben , können die hinter uns machen was sie wollen. Wir steigen auf auch wenn unser Restprogramm mit SC Rist (1.) und EK Weissach (6.) sehr schwer wird. ”
Restprogramm Asgards Eleven:
Auswärts gegen Alteferse Brusttorf (7.)
Zuhause gegen The Moneymaker Inc. (13.)
Auswärts gegen FSV Mainz 05 (4.)
Zuhause gegen One Piece (11.)
Auswärts gegen Bavaria Augsburg (2.)
Zuhause gegen FSV Velten 90 (8.)
Manager Thor Schuss zum spannenden Aufstiegskampf : ” Wir haben vor der Saison nicht damit gerechnet überhaupt dort oben angreifen zu können , aber die Mannschaft ist sehr gut eingespielt mittlerweile. Unser Nachteil im Restprogramm sind die 3 unglaublich schweren Auswärtsspiele gegen Alteferse Brusttorf (7.), Mainz (4.) und auch noch gegen Augsburg (2.). Das sind echte Bretter die gebohrt werden müssen. Aber wir werden alles reinhauen uns haben die wenigsten auf dem Zettel. Im Fußball ist alles möglich und daran glauben wir hier. ”
FSV Velten 90 (8.) - FSV Mainz 05 (4.) 0:2
Wichtiger Auswärtssieg für den FSV Mainz 05! Durch diese 3 Punkte ziehen die Mainzer an Asgards Eleven vorbei und liegen nur noch 1 Punkt hinter Platz 3 und nur 3 Punkte auf Platz 2 mit der besten Tordifferenz der Liga.
Restprogramm FSV Mainz 05:
Zuhause gegen DSC Arminia Bielefeld (14.)
Auswärts gegen Die Tazmanischen Teufel (16.)
Zuhause gegen Asgards Eleven (5.)
Auswärts gegen SG Dynamo Dosenbier (9.)
Zuhause gegen 1.FC Skandal Hausen (12.)
Zuhause gegen Wildberger (15.)
Manager Bo Svenson über die Chance 2.Liga : ” Wir haben zu Saisonbeginn das Ziel ausgegeben frech oben einfach mal mitzuspielen. Unser dickes Plus zum Saisonende sind ”4 ” Heimspiele und unsere wirklich starke Tordifferenz. Allerdings nützt das alles nichts da wir nicht mehr gegen die direkten Konkurenten spielen können. Wir haben es nicht selber in der Hand und müssen auf Ausrutscher hoffen. Natürlich werden wir bis zum Schluss alles abrufen was möglich ist. Egal wie die Saison ausgeht, es war und ist die erfolgreichste in der noch jungen Vereinsgeschichte. ”
Spielbericht Liga 3-2 - Spieltag 29
SV Kempten (3.) - FC Hersefelde (4.) - 1:1
FC Hersefelde mit dem besseren Spiel und mehr Chancen, jedoch einer schlechten Chancenverwertung. Mehrere Großchancen blieben ungenutzt. Der SV Kempten hingegen nutzt seine Chancen und nimmt einen Punkt mit, bewahrt sich damit weiterhin gute Chancen auf einen Aufstiegsplatz.
Die Tabelle:
https://ibb.co/645SCBQ
Spitzenreiter (+15): FC 5 Minuten
Verfolgergruppe (+3): SV Kempten, Borussia, FC Hersefelde, Germania HBS, Arminia Bierzelt, 3. Halbzeit, FC Bavaria 1900
Mittelfeldgruppe (+8): SeniorenClub, Foo Fighters Freetown, FSV 1910 Bergen
Klassenerhaltgruppe (+5): 1.FC Lok Pirna, TSV Esti, sf m4cht 2021
Schlussfeld: BFC 361, Borussia Stockholm, TSV Eiche Köpenick, FC United Crefeld
Wir können FC 5 Minuten nun zum Aufstieg gratulieren. Die Saison bis auf wenige Ausnahmen klar dominiert und verdient wieder in Liga 2.
Das Feld dahinter hingegen rückt eng zusammen. Insgesamt sind 7 Teams um Platz 2/3 gut im Rennen und werden für ein spannendes Saisonfinale sorgen.
Vorschau Spieltag 30
Germania HBS (5.) - Borussia (3.)
Arminia Bierzelt (7.) - SV Kempten (2.)
Meine Prognose
https://predictor.faircoin.co/us-de-26-3-2.php?e=Spieltag_13_R&a=322322311
Juhu Aufstieg.
Jetzt heißt es nur noch meinen eigenen Punkterekord für Liga 3 zu brechen. Der liegt bei 75 Punkten, ist also machbar.
Gibt also keine Wettbewerbsverzerrung. Ich mach euch auch weiterhin platt 😁