stark, Hans :-) du bist übrigens schon aufgestiegen, da am letzten Spieltag noch 3 gegen 4 spielen. Glückwunsch!
Tatsache 😳 da tritt mich doch n Pferd!
Glückwunsch zum Durchmarsch von Liga 3 in Liga1 😎😎😎
🥳 Danke dir, Bo! Auch dir Glückwünsche zu einer grandiosen Saison
Nochmal ein Knaller zum Saisonende!
FSV Mainz 05 (6.) - FC Fruende (13.) 2:3
35.000 Zuschauer im ausverkauften Bruchwegstadion sehen mal wieder ein tolles Fussballspiel. Die Mainzer mal wieder nicht den Favoritenstern...
Nach 20 Minuten gehen die Gäste gegen den drohenden Abstieg spielend mit 1:0 in Führung. In der 38. Minute gelingt dem überraschend in der Sturmspitze aufgestellten Libero Alex Sommer der 1:1 Ausgleichstreffer. Nach der Pause wieder das gleiche Bild, die Gäste gehen erneut in der 56.Minute mit 2:1 in Führung. Mainz kann das aber in der 66.Minute wieder kontern und Ausgleichen zum 2:2 , es ist erneut Alex Sommer. Dann passiert das Unfassbare in der 90.Minute, Jan Lehmann der Ex Mainzer fasst sich ein Herz und zieht aus dem Rückraum ab und trifft zum Entscheidenden 3:2 für die Gäste.
Die Zuschauer aber keineswegs geschockt den zur Halbzeit war schon klar EFC Stahl wird Kranzberg bezwingen und somit der Durchmarsch von Liga 3 in Liga 1 für die 05er nicht mehr zu schaffen sein.
Der Schiedsrichter pfeift das Spiel ab und das Stadion gleicht einem Hexenkessel. Sprechchöre für den Ex Mainzer Jan Lehmann mischen sich mit dem Jubel der Gästefans. Als dann noch Bo Svenson sich das Stadionmikrofon schnappt und sich bei den Fans für eine geile Saison bedankt , denkt keiner ans nach Hause gehen. Diese Saison wird noch lange in Erinnerung der 05er Fans bleiben.
Schade Bo, ich habe dir die Daumen gedrückt. Dafür wirst du nächste Saison deine Chance bekommen, du wirst sicherlich einer der Favoriten sein der um den Aufstieg spielen wird. Es war eine super spannende und aufregende Saison. Du kannst trotzdem stolz auf dich und deine Mannschaft sein, jetzt feiert schön und wird sehen uns nächste Sasion wieder😜
Mit besten Grüßen
Franzl
Oh Mann, am letzten Spieltag im direkten Duell gegen Zubasa 1:4 verloren. Xansburg abgestiegen, Zubasa rettet sich gerade noch.
Was war das für ein Kack-Spiel. Mein Torwart und bester Zweikämpfer, der auch in der ersten Liga ohne Probleme mithalten konnte, gönnt sich bei voller Fitness im entscheidenden Abstiegsspiel einen Totalaussetzer und ist mit einer Katastrophen-Bilanz von 2/6 der Hauptverantwortliche für die Niederlage. Ansonsten sah die Mannschaft eigentlich nicht so schlecht aus.
Jetzt muss ich wieder eine Ehrenrunde drehen. Dafür wär das Team echt eigentlich zu gut gewesen. Schade.
Vielleicht komm ich ja in 3-3, wo Thezo nur Vierter wurde, obwohl seine Spieler Platz 1 und 2 in der Torjägerliste belegen.
Eilmeldung Liga 2-2
Der FSV Mainz 05 holt für 1.5 Millionen von der Transferliste den Ex Mainzer Sawebo Schröder zurück vom Rabensteiner FC an den Bruchweg.
Trainer Bo Svenson zum Transfer des Ex Mainzers zurück an den Bruchweg: ” Sawebo ist mit dem Rabensteiner FC Meister in der 3.Liga geworden. Er ist mittlerweile 23 Jahre und im perfekten Fussballeralter. Als wir ihn auf der Transferliste für knapp 1.5 Millionen sahen haben wir zugeschlagen. Wir freuen uns sehr auf die Rückkehr von Sawebo an den Bruchweg , er passt zu unserem Spielsystem das hat er früher schon gezeigt. Jetzt haben wir sogar einen amtierenden Meister im Team, das hat es bei unseren 05ern auch noch nicht gegeben. ” 😎
Dann wünsche ich viel Erfolg!
Der Ultrasoccer-Gott war gnädig. Xansburg in 3-3 gelandet, das Traditionsduell kann neu aufgelegt werden. Ein gemeinsamer Aufstieg wäre natürlich ein Traum.
Pablo hat es leider in die 3-4 verschlagen. Wenn wir beide wieder gegeneinander spielen wollen, müssen wir wohl beide aufsteigen.