Abgesehen davon, dass ich absteigen musste, um das zu ermöglichen, freu ich mich auch. ;-)
Die Flitzebohnen starten fulminant mit einem 7:0. Was war da nur mit Liverplayer los? Normalerweise würde ich sagen, Liverplayer hat vergessen neu aufzustellen, aber da am Saisonanfang alle Spieler auf 100% Fitness gesetzt werden, kann es das nicht sein.
Das Schlimme daran ist: Statt der Flitzis hätte das ich sein können.
Eilmeldung Liga 2-2
Transferhammer beim FSV Mainz 05!
Der 26 jährige algerische Nationalspieler Gigauri wechselt für 936.000 Euro mit sofortiger Wirkung vom FC VeqaZz04 zu den Rheinhessen.
Trainer Bo Svenson zum Blitztransfer: ” Die Kaderplanung war eigentlich schon abgeschlossen und mit der Verpflichtung von Sawebo Schröder 1.5 Millionen Euro das Transfer Budget ausgereizt. Der Mannschaftskapitän Eric Wagner wollte aber unbedingt noch eine Verstärkung für die Mannschaft. Ich habe mich an die Scoutingabteilung der 05er gewandt und den Wunsch der Mannschaft angeführt von Eric Wagner hiermit erfüllt. Jetzt sind wir bei 2.5 Millionen für 2 neue Spieler jetzt gibt es von mir nichts mehr in den Kader. Das Restbudget fließt in die Infrastruktur des Vereins. Das muss jetzt reichen... ”
Was geht ab? Innerhalb von 24 Stunden haben die Schwarzen Therosaurier:
- einen Spieler durch eine (für 17,5 Millionen) erfolgreiche Abwerbung hinzugewonnen
- einen anderen Spieler durch Abwerbung an einen anderen Verein verloren
- zwei weitere Abwerungen von zwei Spielern (darunter ein 31jähriger!) durch zwei andere Vereine abgewehrt
Vier voneinander unabhängige Abwerbeaktionen mit fünf beteiligten Managern und drei beteiligten Spielern. Hab ich auch noch nicht erlebt.
bei dir spielen eben nur Söldner!
Au contraire! Nicht mal ein 31jähriger wollte zu einem Erstligisten wechseln, so gut gefällt es ihm bei mir. 😉
selbst 31 Jährige verlangen noch dicke Gehälter bei dir... ich sage ja: Söldner! ;-)
Und Sie sind doch schlagbar...
Die in dieser Saison unschlagbar scheinende Mannschaft der Eulen in Liga 2-2 muss sich Zuhause gegen stark aufspielende Gäste aus Mainz mit 0:2 geschlagen geben.
Die Eulen , letzte Saison bitter aus Liga 1 abgestiegen aufgrund von ”16” gespielten Unentschieden , mit einer starken Mannschaft dominierte die 2.Liga bislang nach belieben. Die Gäste aus Mainz zeigten aber auch wie das Team der Eulen zu knacken ist. Den Eulen gelang Zuhause nicht 1 Torschuss über die 90 Minuten.
Bo Svensson nach dem überraschend starken Spiel der Mainzer bei den Eulen: ” Unser Konzept ging voll auf, mit Tempo und Zug zum Tor den Gegner gar nicht erst ins Spiel finden lassen. Das war richtig Klasse was die Jungs da abgeliefert haben. Man hat gesehen was möglich ist wenn alle 100% Fit sind und wir keine Verletzten haben. Leider hatten wir bisher extremes Verletzungspech , das hat uns wichtige Punkte gekostet. Drückt uns Mal die Daumen dann geht eventuell die Post oben noch ab ! ”
Der Chronist/euphorische Trainer vergisst zu erwähnen, dass der kleine schnuckelige FSV Mainz 05 Favorit war ... die finanziellen Rahmenbedingungen sind im Forst andere und somit müssen die Eulen wohl froh sein, nicht noch höher unter die Federn gekommen zu sein ;).
Das mit dem Favoritenstern hat mich selber überrascht! 😂
Die finanziellen Rahmenbedingungen vom FSV sind alles andere als rosig aber gut zu wissen daß die Eulen auch nur kleine Brötchen backen und keine 100 Millionen auf dem Festgeldkonto haben. 😜 👍