Wie kommst du eigentlich auf deine völlig überzogenen Ablösesummen??
3-facher Marktwert soll bei einem ausgezeichneten Strafraumstürmer wohl drin sein, auch wenn er nicht mit Schusskraft glänzt. Wird weiters ein Zweikampfplus gegen ebenfalls zweikampfstarke Liberos haben, und weitere 5-7 Jahre seine 30Tore pro Jahr in den oberen Ligen machen - wie bisher. Damit mit 3Mio€ pro Jahr eine gute und faire Investition die glücklich macht. Manche W333 ohne bisherige Erfahrung und ohne Garantie auf so einen Erfolg gehen für weit mehr über die Bühne...
Ist auch mit William abgesprochen, hier ist er auch zu einem gewissen Grad loyal mit seinem Ausbildungsverein. Wenn er nicht seinen Preis bringt, hat er sich bereiterklärt den Vertrag zu erfüllen und weiter für die Borussia zu bomben.
Weitersroda ergaunert sich einen Sieg gegen den Bolzclub. 100.000 Zuschauer iim aus unbekannten Gründen Spopl getauften Stadion von Weitersroda sahen ein klares Handspiel beim entscheidenden dritten Tor von Schreiber. Der Schiri vermerkte es als ”Hand Gottes” und ließ es zählen. Skandal! 😉
Vorschau Spieltag 8 in Liga 3-4:
Eugen überlegt wie man die Siegesserie Hansi’s flink stoppen könnte. Deshalb lässt Fallgruben auf dem Ascheplatz in Monschau ausheben und deckt sie notdürftig mit Ästen und Laub ab. Viel Glück! Aber denke immer dran: Wer Anderen eine Grube gräbt...
In Weitersroda dagegen wünscht man sich den ”vorherige Aufstellung laden” Knopf zurück. Und ein Tor gegen den 1. FC Lok Pirna. Die von Fernando ”El Tren” Hierro trainiert Mannschaft hat seit Ankündigung des 9 Euro Tickets alles platt gewalzt ohne auch nur ein Tor kassiert zu haben. Angeblich plant die SGW auf dem ”Spopl” (ausgeschrieben: Sportplatz) den Einsatz von Prellböcken, um die Lokschen aufzuhalten.
Der Zeugwart vom 1.FC Lok Pirna macht übrigens schon eine Platzbegehung mit 2 Mitarbeitern des Hauptsponsors ”Plexifix”, den weltweit innovativsten Hersteller von leicht montierbaren Plexiglasscheiben und misst das Tor aus...
Haha, ich fürchte, ich muss demnächst auch auf Fallgruben zurückgreifen, wenn es weiterhin so schlecht läuft.
Pah, Gruben können mich nicht stoppen. Der Co-Trainer bringt ihnen gerade Echo-Ortung bei, damit spüren sie jede Grube auf.
Zitat von Franz..., äh, Harry Okeke: ”Wenn jetzt noch Spieler aus der indischen Nationalmannschaft dazukommen, sind wir auf Jahre unschlagbar. Das tut mir leid für den Rest der Ultrasoccer-Welt.“
HiHi ... der Spruch von ”Franz Okeke” war echt lustig, vor allem wenn man dann an die Europameisterschaft 1992 denkt ...
@Hansi: wir brauchen keine Fallgruben, wir grätschen in guter alter Manier unsere Gegner vom Aschenplatz 😈😇
Hatte Pablo letzte Saison nicht seinen Abstieg angekündigt? Die Oilers immer noch in der 2. Liga, sind wohl doch nicht so schlecht.
Ich kündige viel an, wenn der Tag lang ist. Aber ich werde bald Probleme bekommen, aufgrund des Alters vieler Spieler. Ist nur eine Frage der Zeit. 🤷🏼♂️
@ #1791 und Pablo, nur als update nach einer weiteren saison, William Gomes dieses jahr 40 tore, MW 6,6 Mio€ und damit drittteuerster spieler in .de, doch gut gewesen ihn zu behalten und nicht unter wert zu verkaufen 😉 für 18mio darf er aber weiterhin abgeworben werden, wie gesagt ist sein traum 1.liga (was sich für die borussia wohl leider wieder nicht ausgehen wird...)