Forum
» Allgemein
» BundesVisionUltraSoccerContest (Seite 19)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Kärnten Villach hat noch nicht angenommen, halbe Stunde ist noch zeit
Kärnten Villach meldet sich nicht, was passiert dann?
Wir warten mal ab, ob Hans sich morgen zu Wort meldet.
Für dich wäre es das letzte Spiel der Hauptrunde. Eventuell spielt Hans morgen beide Spiele. Ich wäre auch bereit, meins gegen ihn um einen Tag zu verschieben.
Sorry, bin aktuell komplett verplant. Ich wäre bereit morgen (bzw. heute 😉) beide Spiele zu machen. Alternativ darf das Spiel auch gerne gegen mich gewertet werden, ich hab’s jetzt ja zweimal verpennt...
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Die Freundschaftsspiel Einladung ist noch offen, du musst nur annehmen Hans ;-)
Ich habe Hans jetzt auch eingeladen.
Umd wünsche allen Teilnehmern einen erfolgreichen letzten Hauptrundenspieltag.
Mal wieder mit Euregio total chancenlos 🤯
Zwei Spiele der Hauptrunde stehen noch aus, aber in Gruppe 2 steht bereits fest, wer in die Finalrunde einzieht. Herzlichen Glückwunsch an Bayern und Beter1987!
In Gruppe 1 sieht es hingegen ganz anders aus. Niedersachsen, aktuell auf Platz 5, hat die Möglichkeit, Schleswig-Holstein mit einem Sieg noch von Platz eins zu verdrängen.
Verabschiedungen stehen auch schon fest. Eugen, der für das Saarland und Nordrhein-Westfalen antritt, muss uns nach der Hauptrunde schon verlassen. Allerdings kann er Thüringen noch Schützenhilfe geben. Mit einem Sieg über Hamburg würde Thüringen in die Play-off-Runde einziehen, bei einem Hamburger Sieg hingegen würde Hamburg sich qualifizieren und Thüringen müsste sich verabschieden. Warten wir es ab.
Außerdem verabschieden wir Sachsen, das von Brandon vertreten wurde. Eugen und Brandon, danke für eure Teilnahme! Ich hoffe, ihr nehmt am 4. BVUSC in Saison 66 wieder teil.
Nur wenn ich gewinnen tue 🤪😉
Versprochen, tust du. 🤠
Ich merke dich also schon mal vor. 😉
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]