Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Allgemein
» Champions Cup (Seite 20)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Tolles Spiel. Gratulation, Jack.
Super Leistung Jack! Glückwunsch 😎
Glückwunsch, Jack! CeJayArs Engländer haben es verpasst, eine schlechte Saison zu retten, haben aber immerhin ein gutes Spiel abgeliefert und für Spannung gesorgt.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Gratulation, Jack. Jetzt hast du eine vollständige Trophäensammlung.
Glückwunsch Jack! Ich hab 150 Minuten alles reingehauen, aber es hat nicht gereicht. Forget war leider zu langsam und kam nicht in die Zweikämpfe. Irgendwie hat er diese Saison leider überhaupt nicht gezündet.
Die Saison könnte jetzt für meine Engländer nach zwei verlorenen Cup-Finals mit dem Abstieg maximal tragisch enden :/
Glückwunsch Jack, da ist wohl einer auf den Titel-Geschmack gekommen :)
Vielen Dank Euch allen!
Frei nach Howard Carpendale: Ich frrreu misch rrriesig! 😊😀🎉⚽🍌
So eine Managertabelle “mit ohne“ 0 in meiner Zeile fühlt sich schon genial an... aber mal schauen, ob meine Jungs schon satt sind.
Für diese Saison bin ich auf jeden Fall mehr als happy. Alles, was jetzt noch kommen könnte, wäre ein Add-on und ja fast zu viel des Guten. 😉🤷🏼
Und ein echtes Finale war es ja mit 150 Minuten definitiv auch... puh! 💪🏻😎
@CJR: So eine Tragik hat Deine so toll kämpfende und aufspielende englische Truppe wahrlich nicht verdient. 😥
Gratulation an beide Mannschaften, ein spektakuläres Finale das eigentlich keinen klaren Sieger verdient hat! Beide Teams hätten den Pokal nach so einem klasse Spiel in die Höhe stemmen sollen.Aber so ist das im Sport, der 2.plaztierte ist leider der 1.Verlierer!Wie ist das jetzt eigentlich, ist der Pokalsieger automatisch qualifiziert nächste Saison um den Titel zu verteidigen oder fliegt er raus wenn er es nicht in die Top 3 schafft?
Gruß an CeJayAr und Jack ein würdiges ChampionsCupFinale gespielt!Nicht dieses hin und hergeschiebe vom gleichen Trainer das war nix letzte Saison...😉
Glückwunsch an euch beide für das tolle Finale. Ich bin gespannt was die Rheinpfalz aus den Kollegen Carrot zum Vizekusen-Jahr raus bekommt. Finale verlieren ist scheiße, ich weiß aus Erfahrung.
Der Championscup-Sieger ist nicht automatisch für den nächsten Championscup qualifiziert
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]