Forum
» Allgemein
» Wie zufrieden seid Ihr mit dem aktuellen Stand des Spieles? Ist es vergelichbar mit AiS? (Seite 3)
Seite: 1 2 3 4 5
Ich bin dagegen zu reseten. Habe schon ordentlich Zeit investiert.
Das hätte man von Anfang an ankündigen können.
wurde doch gesagt, dass es eine Testphase ist und dann neu gestartet wird
Wäre wüncshenswert wenn die Taktiken bleiben könnten.
@Sam Fisher: Zu meiner Verteidigung: unter dem Menü die weiße Box sagt schon immer, dass Ultrasoccer in Entwicklung ist und jederzeit alles zurückgesetzt werden kann.
Aber ich will die Leute, die jetzt schon mitgespielt und getestet haben auf jeden Fall belohnen. Vielleicht mit mehr Startgeld, aber auf jeden Fall mit einer Errungenschaft im Managerprofil. Evtl. kann ich mir auch was für die Taktiken und all das was einfallen lassen.
Okay, danke für den Hinweis!
Dann ist das eben so :)
Ich finde, dem Spiele wuerden ein paar Eigenschaften gut tun, die es unberechenbarer machen ... schon klar, dass Bayern Meister wird, aber alles hat ein gewisses Niveau. Das wuerde dem Spiel mehr Tiefe geben. Wenig Tiefe = schnell Langweilig.
Was stellst du dir da vor?
So wie die Tabelle gerade ausschaut, ist es ja schon mal ziemlich unberechenbar: Meister und Pokalsieger der letzten Saison auf den Abstiegsrängen, Aufsteiger vorne.
Wann kommt eigentlich der Reset?
Mir haben sie aber auch wieder 2 Stars weggeklaut vor der Saison. ;)
Habe gerade recht viel Arbeit aufm Tisch, weshalb sich alles nach hinten verschiebt. Ich hoffe mal in den den nächsten 10 Tagen, aber hängt davon ab, wie viel Arbeit noch kommt. Es gibt noch paar Kleinigkeiten zu tun, bevor ich resetten und die Seite öffnen kann.
So ein Mist. Da war ich mal zwei Tage nicht online und mein Team ist gelöscht. Dann finde ich mich in der 2. Liga wieder, was noch ein größerer Schei*** ist.
Seite: 1 2 3 4 5
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]