Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » Wie zufrieden seid Ihr mit dem aktuellen Stand des Spieles? Ist es vergelichbar mit AiS? (Seite 1)

Seite: 1 2 3 4 5

Wie zufrieden seid Ihr mit dem aktuellen Stand des Spieles? Ist es vergelichbar mit AiS?
Wie schon oben beschrieben, würde mich mal interessieren, wie gefällt es Euch bisher?
Mich stören noch so eine Kleinigkeiten, die man noch von AiS gewöhnt ist.
Zum Beispiel, dass ich die Spieler nicht selber sotieren kann, in Abwehr, Mittelfeld, Sturm.
Da konnte man auch die Spieler nach ihrer Verwendung, Eigenschaft sortieren.
13.02.2019 11:08 von electro
Danke fürs Feedback :) Wird sich aber noch Einiges ändern, also nur Geduld!

Dazu hatte ich noch keine gute Idee. Eventuell mag ich Positionen pro Spieler einführen - aber dafür nur 2 oder 3. Sprich Towart, Abwehr und Sturm oder nur Abwehr und Sturm. Der Spieler würde auf seiner Position dann besser spielen, als auf anderen.

Was meinst du?
13.02.2019 11:53 von Ethan
Solche Sachen kann st du gern machen.
Ich finde es schon mal viel besser, dass man jetzt die Positionen für die Aufstellung neben den Spielern einstellen kann.
Das macht es einfacher für die Aufstellung.
16.02.2019 11:01 von electro
Das mit den Positionen habe ich nochmal etwas nach hinten geschoben, weil jetzt keine riesen Begeisterung im AIS Forum ausgebrochen ist. Immerhin das mit der Aufstellung ist schon mal besser jetzt. :)
16.02.2019 15:35 von Ethan
Irgendwie schreibt hier keiner außer uns beiden. :-(
09.03.2019 09:27 von electro
Stimmt. Aber irgendwer muss ja mal anfangen. :)
Spätestens wenn das Spiel für alle und jeden offen ist, passiert hier bisschen mehr.
09.03.2019 10:03 von Ethan
wird nochmal alles zurückgesetzt? habe die letzten Wochen leider nicht reingeschaut aber wollte jetzt durchstarten...
habe nur jetzt 772.000 € Ausgaben und nur 265.000 € Einnahmen und nur 6 Spieler. Wie soll ich da was reißen? :-)
22.03.2019 11:48 von Gelöscht
Ne, ich versuche jetzt erst mal ohne Reset weiterzumachen, weil ich sonst wieder Beschwerden kommen.

Du hast wahrsch. Pech gehabt, dass du so viele alte Spieler bekommen hast (die du entlassen hast?).

Wenn man sich jeden Tag einloggt, hat man genug Geld durch die Loginprämie und die Sponsoren. Das ist eigentlich wie in AIS. Aber du kannst ja auf der Transferliste shoppen gehen. ;)

Achja noch ein Tipp: du kannst Leute für 50 k auf die Transferliste setzen und sie werden in der Nacht von PC Teams gekauft.
22.03.2019 13:03 von Ethan
Ja, habe alle alten Spieler entlassen... steigen dadurch die Kosten? Wäre cool, wenn man sehen könnte, wie sich die Ausgaben zusammensetzen
22.03.2019 19:35 von Gelöscht
Ach, ist die saisonbilanz :-)
22.03.2019 19:39 von Gelöscht
Entlassungen kosten nix. Aber ja unter Finanzen findet man dazu alles hoffe ich. ;)
Die Transferliste ist eh gerade prall gefüllt. Da solltest du schnell paar gute finden.
23.03.2019 19:55 von Ethan

Seite: 1 2 3 4 5

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.