Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» [Umfrage] max. Kadergröße reduzieren (Seite 3)
Seite: 1 2 3 4
Nein
Ja, wie schon HGen schrieb: 3 komplette Teams!
Ich weiß jetzt nicht was ich stimmen soll, wieso ist eine Begrenzung Wichtig? Wenn einer 30 Spieler meint haben zu müssen dann ist mir das doch egal...ich Brauch nicht soooo viele...
Mir ist gerade in den Sinn gekommen, regelt nicht in gewisser Weise das Grundgehalt die Kadergröße? Dazu müsste man, wenn man nur WFB im Team hat, ja auch noch ne menge Zulagen zahlen. Dann würde bei einem großen Kader am Ende ja auch nichts übrig bleiben.
max. 18. Spieler - ja,
Erhöhe doch das Grundgehalt, dann kann jeder selbst entscheiden, ob man sein Geld lieber in einen größeren Kader oder lieber in mehr Zulagen stecken möchte...
Du kannst das besser beurteilen, ist aktuell zu viel Geld im Spiel? Also wie „reich“ jedes Team im Durchschnitt ist...
Den Part fand ich bei AIS besser. Da musste man gleich viel Geld in den Spieler investieren. Hier hat man das Gefühl, dass man mit relativ wenig Zulage viel Geld generieren kann, wenn ein Spieler abgeworben wurde.
Ja
Ja
Alles klar - dann sinds ab nächster Saison nur noch max. 18 Spieler pro Mannschaft!
Ja
Seite: 1 2 3 4
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]