Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ
Forum » Allgemein » Kuriositäten (Seite 3)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Freier Meinungsaustausch. Mehr muss glaube ich nicht gesagt werden.
31.08.2021 12:13 von ByteBeat
Anderen die Diskussion in Abrede zu stellen, weil es einem selbst nicht passt, finde ich nicht so dolle und zieht lediglich die Stimmung in den Keller.
31.08.2021 12:18 von Tony Ford
In DE befindet sich ein Spieler namens: Du-ri Kim von Texas FC glaube ich, der Spieler hat nur eine Flagge als Nationalität in seinem Profil aber welches Land die Flagge zeigen soll wird nicht erwähnt 😅
25.09.2021 08:57 von Richy Legea
Ah Merci ... da fiel mir ein - ich musste die indischen Spieler noch fixen. ;)
25.09.2021 18:53 von Ethan
👍🏻 Als Nicht-Staatenloser hat Du-ri Kim nun vielleicht bessere Chancen verkauft zu werden. 😉
25.09.2021 19:14 von Loco
😂😂😂
26.09.2021 08:36 von Richy Legea
Dieser Müll mit den neuen Ländern. Da ist offenbar nochmal die falsche Liste reingeraten. Die Namen aus Honduras passen auch nicht. Keine Ahnung, was da passiert ist. Auf meiner Festplatte sind alle Dateien in Ordnung und in der Filedropper-Version sind plötzlich die falschen Namen drin.

Sorry, Ethan, für die Mehrarbeit. Eigentlich checke ich immer alles gründlich. Diese Dateien hatte ich nach Fertigstellung damals auch gecheckt und es hat alles gepasst. Wenn du keinen Bock hast auf Fehlerkorrektur ist es auch egal. Honduras kennt eh keiner, das merkt niemand. 😉

Falls doch, hier der Link zu den korrekten Dateien:
http://www.filedropper.com/thezobautmist
26.09.2021 12:09 von Gelöscht
Haha, kein Problem, Fehler passieren. ;)
Habs ausgetauscht.

Danke für die Namen!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
26.09.2021 16:58 von Ethan
Auch als Nationalspieler - in diesem Falle aus Guyana - kann man eine ”perfekte Pfeife” (P---) (!) sein, wie in Deutschland Medo Franklin beweist... 😜🤷🏼‍♂️🤦🏼🤣
28.09.2021 15:29 von Jack Banana
Der ist wahrscheinlich der Sohn vom Nationaltrainer. ;-)

Ganz unabhängig davon: Vielleicht sollte man überlegen, die Zahl der Nationalspieler auf zehn pro Land zu senken? Dann bliebe die Gesamtzahl der Nationalspieler pi mal Daumen konstant (verglichen mit den letzten Saisons).
28.09.2021 15:45 von Gelöscht

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.