Krasser Deal!👍
Das hätte selbst Donald Trump nicht besser gemacht 😅
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Dubioses Finanzgebahren im Englischen Ultrasoccer.
Der Kader des Testteams Moguntia 05 fällt durch sportliche Leistung auf.
Am 16.11.21 wird der Kader gescoutet und um 20Uhr26 wird der erst 20 jährige Jugendspieler Jaxon Nijhof abgeworben vom 2.Ligisten Pumahöhle angeblich gecoacht von ”Lucia” soweit so gut. Um 21Uhr02 wird nochmal versucht ein Spieler abzuwerben diesmal der 21 jährige Suter von EFC Stahl gecoacht von ”Jenno” dies schlägt fehl!
Wenn das immer noch kein Beweis ist (Jenno und Lucia Multiaccounting) dann tut es mir leid!
PS : auch noch eine ähnliche Summe...
Ein Beweis ist es nicht, höchstens ein weiteres Indiz.
Es kann halt auch sein, dass es zwei Leute sind, die sich gegenseitig einen Tipp gegeben haben.
Das ist nicht gegen die Regeln.
Aber ja, sieht mal wieder nicht so cool aus. Es gibt aber verschiedene Parameter, die gegen ein - zumindest offensichtliches - Multiaccounting sprechen.
Im Zweifel für den Angeklagten. ;)
Nach dem kurzen Ausflug in Liga 1, einer verkorksten Abstiegssaison in Liga 2, stehen die Snails nun tatsächlich vor dem Abstieg aus Liga 2... Unglaublich schlechte Offensivleistung und finanzielle Mißwirtschaft, weil Geld in dubiose Beraterverträge gesteckt wurde. Ein Offenbarungseid auf ganzer Linie... Dabei war das Saisonziel der Wiederaufstieg in Liga 1😖
Es sind zwar nur 3 Punkte auf die Nichtabstiegsplätze, aber jetzt geht es noch gegen den Tabellenzweiten... Da muss man nach den bisherigen Leistungen ein Debakel erwarten...
Mensch Bensch, da bin ich nicht allein mit dem Absturz meiner roten Sterne. Vielleicht sehen wir uns in Liga drei zum Neustart und zur Aufstiegsparty!
Klingt gut😀👍 Bin dabei... 0:3 gegen den Tabellenzweiten Steppensee ohne echten Torschuss, wie erwartet... 😒 Ich habe gesehen, dass es in 2-2 auch Hansi erwischt hat!? Oder wird das Team einem NL-Team weichen?
Puh, nun mal 3 Siege am Stück...
...aber dennoch geht es auch in Liga 3! Bin auch mit dabei