Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Entwicklung, Bugs und Ideen » [Idee] - Nations League (Seite 3)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
13.09.2021 14:08 von lipeco
Naja, das Team sollte dann schon Brasilien, Italien, San Marino, etc. benannt sein und nicht aus bereits existierenden Teams resultieren.

U.a. muss man bedenken, dass man die Duelle bei den Freundschaftsspielen auch suchen und finden muss können.
Hinzu kommt, dass die Ausgangslage für Jeden ähnlich sein sollte, d.h. Jeder irgendwo bei Null anfängt und nicht aus seinem bestehenden Pool schöpfen kann. Sonst könnte ich mit FC Hersefelde ja auch Brasilien spielen, habe ich bereits 3 Spieler, die so schlecht nicht sind.
13.09.2021 14:18 von Tony Ford
Zweitaccounts könnten aber auch schnell einige auf dumme Gedanken bringen. Da kann man wahrscheinlich kleine Cheatereien gar nicht mehr identifizieren und somit auch nicht verfolgen/sanktionieren.
Daher meine Meinung: Wer da mitmachen möchte, von mir aus... aber nicht mit zusätzlichen Accounts, denn das geht vermutlich in die Hose... 😥🤷🏼‍♂️
13.09.2021 14:34 von Jack Banana
Ich hätte das schon mit einem der vier Teams machen wollen. Bei einem möglichen 18er Kader ist das ja nicht unmöglich. Und den Team-Namen bekommt man mit ein paar Schleimereien und ’ner Stange Geld bestimmt über Ethan angepasst.
Einen Zweitaccount möchte ich nicht haben. Das wäre mir zu aufwendig.
13.09.2021 14:54 von Loco
Das wäre wohl besser so, führt dann leider aber dazu, dass über viele Saisons aufgebaute erfolgreiche Teams geopfert werden müssten, was ich z.B. aus Sicht von Loco nicht tun würde.

Mein Vorschlag daher ist, dass Manager mit freien Slots oder Manager mit wenig etablierten Vereinen den Anfang machen und mit einer kleinen Zahl von Nationalteams, vielleicht auch nur 4, einen Testlauf machen und danach ein Fazit gezogen wird.

Wenn dieses Fazit positiv ausfällt, dann kann man über weitere Schritte diskutieren und diese Nations League weiter ausrollen.
Falls nicht, dann war es die Erfahrung wert ohne etwas geopfert zu haben.
13.09.2021 15:01 von Tony Ford
ok, das ist ein wort, testweise und ohne zweitaccount...

ich habe nur zwei teams, ich melde heute abend eines in österreich an und werde mal versuchen nur spieler aus kamerun aufzutreiben. wer zufällig in österreich über eine solche spezies stolpert, gern pn. dann muss ich mich nicht totsuchen und der zeitaufwand bleibt im rahmen.
13.09.2021 15:06 von lipeco
Ich werde mein Dark Matter SC in Kürze beerdigen und nach 7 Tage Sperre auch ein neues Nationalteam, vermutlich Island, gründen.

Du hast viel Zeit. Einfach mal jeden Tag eine Liga a 18 Teams durchklicken dürfte reichen, da ein Test erst mit Beginn Saison 27 starten wird. D.h. es gibt noch mehr als 1 Saison um ein Team aufzubauen.
13.09.2021 15:10 von Tony Ford
woher willst du wissen, dass ich viel zeit habe??? :))))))))))))

nur weil ich am rechner arbeite heißt das nicht hier^^
13.09.2021 15:12 von lipeco
Du hast viel Zeit, bis es losgeht ;-)
13.09.2021 15:13 von Tony Ford
ok, dann ist ja gut^^

was stellst du dir als namensvorgabe vor, damit das dann einheitlich aussieht und ethan nicht zig mal ändern muss?

1. KAMERUN -NATIONS LEAGUE- oder
2. Kamerun -Nations League- oder
3. Team Kamerun oder
4. TEAM KAMERUN oder
5. NT KAMERUN oder
6. KAMERUN (NT)
oder, oder, oder :)
13.09.2021 15:29 von lipeco

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.