Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» [Diskussion] Geld (Seite 3)
Seite: 1 2 3
Habe in Liga 2 einen Vertrag mit 1,3 Mill. pro Spiel (Siegprämie) unterschrieben. Wahrscheinlich gewinne ich jetzt nicht mehr😄
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Ggf hätte man alle alten Verträge auflösen können, damit jeder die Chance hat, einen neuen auszumachen. Aber dafür ist es vermutlich zu spät!?
Das befürchte ich auch, dass es sich nicht lohnt und ich nur verliere. 🙄
Verloren nicht, aber auch nicht gewonnen😬😡 Dazu wieder 10 Pfostenschüsse meiner Stürmer. Langsam geht es mir so, wie GM. 🙈
@Tingel: Dann wären die angeschmiert gewesen, die sich nicht jeden Tag einloggen und die dann ohne ihr Wissen ein paar Tage gar nichts bekommen haben. Vor allen kurz vor Weihnachten, wenn jeder im Stress ist, wird es da sicher den ein oder anderen geben.
Es geht ja letztlich nur um ein paar hunderttausend Euro zusätzlich pro Tag und das nur für wenige Tage und auch nur wenn man gewinnt. Das passt schon.
”nur um ein paar hunderttausend Euro zusätzlich pro Tag”
In Ultrasoccer-Maßstäben klingt das immer so nach Peanuts. ;-)
Es müssten doch für Dich im richtigen Leben auch Peanuts sein, denn sonst hättest Du doch die sechsstellige Aufnahmegebühr für die Ultrasoccer-Community nicht so ohne weiteres aufbringen können, oder? 🤔🤑🙈
Edit: ... für uns alle natürlich... oder musste jemand die Gebühr nicht entrichten? 😉🤔
Ich zahle monatlich für meinen Premium-Account bei Ultrasoccer. Dafür sehe ich auch die genauen Stärken der Spieler und die Taktiken der anderen Teams.
Seite: 1 2 3
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]