Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» Errungenschaften (Seite 3)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Sprücheklopfer: Manager hat einen Verletzungs- oder Formbonusspruch erfunden, der so gut war, dass Ethan ihn eingebaut hat (gilt nicht rückwirkend!).
Falls übrigens jemandem eine griffigere oder lustigere Bezeichnung für eine bereits genannte Errungenschaft einfällt: Immer raus damit!
Künstler:
Der Manager hat ein Vereinswappen hochgeladen.
Erstklassiger Manager:
Der Manager spielt in allen 4 Ländern in der 1. Liga.
Nations-League-Teilnehmer (erklärt sich von selbst)
”Zum weiteren Vorgehen: Ich habe vor, ab Sonntag eine Woche lang jeden Tag eine neue Errungenschaft einzuführen. Am Anfang sage ich nichts dazu und ihr müsst suchen. Auf die Weise kann ich meine neugewonnene Macht voll auskosten.” ―Hansi Flinck
Gab es denn schon eine Errungenschaft, die niemand gefunden hat? Bisher konnte ich nur das Pferdegesicht bei dir erkennen ;-) Das wurde dann zur Test-Errungenschaft.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Ah, nein, es gab noch eine technische Winzigkeit zu klären, daher startet das Projekt erst morgen. Hätte ich sagen sollen. Sorry an all diejenigen, die umsonst gesucht haben.
So, die erste Errungenschaft ist (mit etwas Verspätung) eingebaut, vergeben an drei Manager. Wenn ihr auf das Symbol klickt, erscheint eine kurze Erklärung, wofür die Errungenschaft vergeben wurde.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Nice! Ob die schon aus Dubai streamen wie Simon Desue oder Sami Slimani (die ich auch nicht kenne, aber die Namen klingen lustig)?
Ethan, Jim und wer ist der Dritte?
Richy Legea
Der ”Forumsphilosoph” ist als Errungenschaft online! 😀💪🏻🥳
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]