Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » Klärt ihr mich auf? (Seite 3)

Seite: 1 2 3

Habaha, wer findet sowas denn "negativ" ?
15.10.2019 08:42 von Eike
Ich schätze, dass habe ich mal eingebracht :-D ich muss allerdings ergänzen, dass ich auch kein Problem damit habe und es ebenfalls lustig finde ^^ Weiß ja nicht inwiefern es da irgendwelche auflagen o.ä. gibt
15.10.2019 10:13 von Ystaf
Wenn man in einem Online-Spiel schon keinen Blödsinn mehr sabbeln darf, dann frag ich mich wo?
Da ja keiner ein Problem damit hat, ist ja alles bestens....soll ja auch nur zum auflovkern und schmunzeln anregen ;-)
15.10.2019 10:41 von Eike
Ja, solange man beachtet, dass auch Kinder solche Spiele spielen können, passt das doch auch. Sollte dementsprechend im Rahmen bleiben, finde ich
15.10.2019 10:45 von Tingel777
Wer mich kennt weiß das. Wer sich über Kleinigkeiten aufregt, erhält halt die doppelte Ladung (Achtung Zweideutigkeit).

:D
15.10.2019 11:12 von Eike
Also nun bleibt mal auf dem Teppich, kommt mit Jugendschutz und Moralpredigt.
Eike ist ein super Typ und das Arbeitsleben ist schon ersnt genug, da wollen wir nun auch mal dummes Zeugs reden.
15.10.2019 18:56 von electro
Auf jeden Fall :-) Wollte auch mal meinen Teil zur Spielentwicklung beitragen ^^
16.10.2019 07:11 von Ystaf
wie läuft das mit den Nationalspielern?
Letzte Nacht wurde wohl neue Spieler in Nationalmannschaften berufen, denn ich habe auf einmal 4 neue Nationalspieler die vorher keine waren. Ich kann mir nicht vorstellen, daß in den Ländern gleichzeitig Plätze freigeworden sind. Gab es eine Neubewertung mit geänderten Kriterien?
28.06.2020 10:32 von Hosi
Achja, das wollte ich noch in den Hinweis packen:
Beim Saisonwechsel werden die Nationalspieler neu bestimmt.
28.06.2020 10:47 von Ethan
Ramaz ist endlich Nationalspieler! Yeah!

Da kann Ethan noch so oft behaupten, es war die reguläre Neuberechnung zu Saisonbeginn, ich sage: Der georgische Nationaltrainer musste unter dem von mir aufgebauten Druck zurücktreten und sein Nachfolger hat mehr fußballerischen Sachverstand. Die Saison fängt schon mal gut an. :D

28.06.2020 10:51 von Gelöscht

Seite: 1 2 3

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.