Forum
» Allgemein
» Klärt ihr mich auf? (Seite 3)
Seite: 1 2 3
Habaha, wer findet sowas denn "negativ" ?
Ich schätze, dass habe ich mal eingebracht :-D ich muss allerdings ergänzen, dass ich auch kein Problem damit habe und es ebenfalls lustig finde ^^ Weiß ja nicht inwiefern es da irgendwelche auflagen o.ä. gibt
Wenn man in einem Online-Spiel schon keinen Blödsinn mehr sabbeln darf, dann frag ich mich wo?
Da ja keiner ein Problem damit hat, ist ja alles bestens....soll ja auch nur zum auflovkern und schmunzeln anregen ;-)
Ja, solange man beachtet, dass auch Kinder solche Spiele spielen können, passt das doch auch. Sollte dementsprechend im Rahmen bleiben, finde ich
Wer mich kennt weiß das. Wer sich über Kleinigkeiten aufregt, erhält halt die doppelte Ladung (Achtung Zweideutigkeit).
:D
Also nun bleibt mal auf dem Teppich, kommt mit Jugendschutz und Moralpredigt.
Eike ist ein super Typ und das Arbeitsleben ist schon ersnt genug, da wollen wir nun auch mal dummes Zeugs reden.
Auf jeden Fall :-) Wollte auch mal meinen Teil zur Spielentwicklung beitragen ^^
wie läuft das mit den Nationalspielern?
Letzte Nacht wurde wohl neue Spieler in Nationalmannschaften berufen, denn ich habe auf einmal 4 neue Nationalspieler die vorher keine waren. Ich kann mir nicht vorstellen, daß in den Ländern gleichzeitig Plätze freigeworden sind. Gab es eine Neubewertung mit geänderten Kriterien?
Achja, das wollte ich noch in den Hinweis packen:
Beim Saisonwechsel werden die Nationalspieler neu bestimmt.
Ramaz ist endlich Nationalspieler! Yeah!
Da kann Ethan noch so oft behaupten, es war die reguläre Neuberechnung zu Saisonbeginn, ich sage: Der georgische Nationaltrainer musste unter dem von mir aufgebauten Druck zurücktreten und sein Nachfolger hat mehr fußballerischen Sachverstand. Die Saison fängt schon mal gut an. :D
Seite: 1 2 3
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]