Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » Klärt ihr mich auf? (Seite 1)

Seite: 1 2 3

Klärt ihr mich auf?
hey,
ich dachte ich melde mich mal hier ganz offiziell wieder zurück :-) Wie in der Vergangenheit trete ich mit den Shadow Hunters im Shilling Stars Stadium an.

LG
Ystaf
05.05.2019 19:20 von Ystaf
Servus! Schön zu hören! Und wozu brauchst du Aufklärung (Titel)?
Vielleicht kann ich helfen.
05.05.2019 21:31 von Ethan
Aufklärung täte aber not... :)

Gibt es irgendwo einen Thread, Link oder eine seite mit einer Erklärung wie man dieses Spiel spielt?

Klar, vieles erklärt sich von selbst, grad wenn man schon mal andere Fussi-Manager gespielt hat. Aber eine kurze Anleitung wäre wirklich hilfreich.
08.05.2019 13:12 von Gelöscht
Eine richtige Anleitung habe ich noch nicht gemacht. Ich denke darüber nach ein kurzes YouTube Video zu erstellen, was meinst du bzw. ihr?

Sonst gibts die Spielregeln Seite links unten in der Navigation. Da steht auch schon einiges drin. Und natürlich die ganzen Boxen mit den blinkenden Ausrufezeichen, die überall verteilt sind.

Der Fokus des Spiels liegt darauf gute Spieler im richtigen Alter zu finden und eine gute Taktik zu erstellen. Richtig ambitionierte Manager können sich taktisch auch auf jeden Gegner einzeln vorbereiten indem sie die Spieler ihrer Gegner analysieren. Also kurz: gute Spieler finden und gute Taktik bauen. :)

Alles was unklar war oder ist, kannst mir aber auch nochmal sagen. Dann mache ich mir da nochmal Gedanken, wie man das leichter gestalten kann, bevor uns alle Neueinsteiger davonlaufen!

Merci fürs Feedback
08.05.2019 13:34 von Ethan
Die wichtigste Info: die Spielerwerte 1-99 (jeweils für Schnelligkeit, Schussstärke und Zweikämpfe) sind versteckt. Das solltest Du noch in die Spielregeln mit aufnehmen für Anfänger ;-)

Die Schwellenwerte für die Berater liegen dann wahrscheinlich so bei 35, 55 und 75 schätze ich ;-) aber finde ich gut, dass du die Werte für dich behältst :-)
08.05.2019 14:01 von Gelöscht
Ich glaube das sich bei vielen Spielern ganz individuelle Fragen ergeben, bei mir z.B. nach den ersten Stunden:

- Brauche ich einen Torwart? Hab keinen im Team, auf der Transferliste werden aber Torwarte angeboten.
- sind die Positionen relevant? Also sollte ich als Stürmer deklarierte Spieler auch nur im Sturm einsetzen?

Das sind die drängendsten fragen grad.
08.05.2019 14:04 von Gelöscht
Die Positionen sind nicht relevant. Du kannst die Spieler überall einsetzen. Die Position kannst Du zu Sortierungszwecken ändern.

Einen Torwart brauchst Du nicht. Guck Dir mal ein paar Spiele der guten Teams an - dann bekommst Du ein Gefühl für die Taktik
08.05.2019 14:09 von Gelöscht
Und wozu gibt es dann den Torwart?
08.05.2019 14:29 von Gelöscht
schätze mal den gibts der Vollständigkeit halber ;-) Fussball Teams haben nunmal diese Bezeichnungen. DAs bedeutet ja nicht, dass ein Torwart kein Stürmer sein kann. Theoretisch würde der Neuer auch Mittelstürmer sein können. Die Frage ist eigentlich nur die Eignung :-)
08.05.2019 15:01 von Ystaf
Wenn man einen besonders starken Zweikämpfer hat, der vielleicht noch schnell ist aber eben schlecht schießt, lohnt es diesen als Torwart zu markieren und entsprechend hinten einzusetzen.

Natürlich könnte man auch eine ganz kreative Lösung finden und mit drei Abwehrspielern und drei Stürmern auflaufen oder eine Spitze und fünf starke Zweikämpfer im Mittelfeld oder oder.

Die klassischen Positionen sind halt des Sports wegen wählbar aber in diesem Spiel nicht zwingend. ;)
08.05.2019 15:03 von Harri Hardtholz
meine Worte :-D
08.05.2019 15:27 von Ystaf

Seite: 1 2 3

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.