Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Entwicklung, Bugs und Ideen » Kurze Fragen - Kurze Antworten (Seite 3)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Das dachte ich auch. Höre das zum ersten Mal. Ist dann ein Fanliebling im Auswärtsspiel auch förderlich für die Heimmannschaft!? Dann gilt die Anführereigenschaft auch für Beide🤣

Marcool: Ich denke, dass sind die normalen Schwankungen, die auch um die 8% liegen können...
01.12.2022 18:20 von Brandon Naggono
Guten Morgen.... Wie kann es sein das eine Pfeife alle drei Stärken hat? Also P+++ sollte doch dann eigentlich ein Leckerbissen sein oder?
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
02.12.2022 07:15 von TurinTurambar
Habe mal gelesen, dass es genau eine Konstellation gibt, wo das möglich ist und dementsprechend selten ist das natürlich auch.
Sagen wir mal die Punktzahl für einen Leckerbissen liegt bei 100 Punkten für alle 3 Stärken insgesamt und bei den einzelnen Stärken bei 33 für ein Plus. Ein Spieler mit Stärken 33/33/33 wäre dann demzufolge ein P+++. Die Zahlen sind natürlich fiktiv, da unbekannt. Aber so in der Art müsste es sein.

Edit: Bitte korrigieren, wenn ich da was verwechsel und Blödsinn erzähle.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
02.12.2022 07:47 von Marcool
Die Eigenschaften Fanliebling und Hässlich zählen nur im Team der Heimmannschaft.
Die Zuschauerzahl schwankt tatsächlich zufällig um ... ich glaube 10 %.

Reiner Vollmund funktioniert etwas anders als die anderen Berater. Marcool hat es ganz gut beschrieben. :)
02.12.2022 09:09 von Ethan
Wirken sich eigentlich negative Eigenschaften auch auf den Spieler selbst aus? Also wenn der Totengräber selbst 32 Jahre ist, schaufelt er sich sein eigenes Grab und verliert 2%. Oder wenn das schlechte Vorbild selbst unter 23 ist, steht es dann vorm Spiegel und denkt “Oh Mann, bin ich noch grün hinter den Ohren“ und spielt dann selbst 2% schlechter?
02.12.2022 11:00 von Bensch
Mit quasi derselben Frage wurde dieser Thread gestartet... und beantwortet 😉
02.12.2022 11:44 von Loco
Das bezog sich aber auf die positiven Eigenschaften, d. h. die Aussage gilt für positive und negative Eigenschaften. Der Merksatz lautet also: Ein Spieler mit einer besonderen Eigenschaft wirkt immer auch auf sich selbst. Klingt fast schon philosophisch🤓
03.12.2022 05:53 von Bensch
Wann und wie beenden Computer-Fussballspieler ihre Karrieren? Gibt es da auch eine Höchstgrenze?
05.12.2022 19:10 von Brandon Naggono
Das System such sich hier und da einen zufääligen PC-Team Spieler, der über 31 ist und lässt ihn zurücktreten.
Also gibt es keine Höchstgrenze.
06.12.2022 09:36 von Ethan
Danke! Und generiert mit jeden Abgang einen neuen Spieler oder erst ab einer bestimmten Spieleruntergrenze?
06.12.2022 11:18 von Brandon Naggono

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.