Forum
» Allgemein
» BundesVisionUltraSoccerContest (Seite 3)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Un Dräsdn Vorwords dridd for sokson on. Glaro!
Hallloooo meine Damen und Herren,
ich möchte mich erstmal bei allen bedanken, die am ersten BundesVisionUltraSoccerContest teilnehmen.
Hier ein Überblick, welche Bundesländer vertreten sind.
Bayern 2x
Baden-Württemberg
Berlin
Hamburg
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen 2x
Es wird also ein Vorentscheid in Thüringen und Bayern geben. Dort müssen wir uns leider schon nach 3 Spielen schon von zwei Managern verabschieden. In den 10 teilnehmenden Bundesländern wird in zwei Gruppen mit anschließender KO-Runde gespielt.
Spielbeginn ist der 3. US-Spieltag.
Da die Gruppen ausgelost werden müssen, habe ich keine Kosten und Mühen gescheut, eine Glücksfee zu finden. Es ist niemand Geringeres als der einzigartige, der mit dem größten und breitesten Lächeln.
Steffen Rad
Und hier ist die Auslosung:
Gruppe 1
Berlin
Nordrhein-Westfalen
Schleswig-Holstein
Hamburg
Rheinland-Pfalz
Gruppe 2
Bayern
Sachsen
Thüringen
Baden-Württemberg
Sachsen-Anhalt
Der Spielplan ist nun auf der Webseite/App verfügbar.
Ich wünsche allen ein spannendes Turnier und einen verdienten Sieger.
Guten Morgen in die Runde. Heute startet das Bundesländer Turnier mit den ersten Vorrundenspielen in Thüringen und Bayern.
Bitte versucht, die Spiele so zu legen, dass ihr noch die Möglichkeit habt, für die Liga umzustellen.
Viel Glück allen.
Ich wünsche allen Teilnehmern und natürlich auch den anderen Managern ein frohes neues Jahr! 🥳
Zum Feiertag geht’s in die zweite Runde im BundesVisionUltraSoccerContest.
Heute könnten schon die ersten Entscheidungen fallen, wer in die Gruppenphase einzieht.
... oder man stellt die Serie wieder auf 0...☹️
Heute Morgen wurde in Thüringen der Thüringen-Meister gekrönt. Herzlichen Glückwunsch an Tobinho und seine SG Weitersroda!
In Bayern steht das Finalspiel zwischen den Banausen und den Ball-Buden noch aus, also bleibt es weiterhin spannend, wer in Bayern Meister wird.
Damit sind alle Vorrundenspiele ausgetragen.
Für Bayern sind die Ball-Buben Freystadt in die Gruppenphase eingezogen, herzlichen Glückwunsch Beter1987.
Morgen geht es los und ich bin gespannt, ob sich die Favoriten durchsetzen werden.
Ich persönlich drücke Thüringen die Daumen, auch wenn es meine Young Cowboys nicht in die Gruppenphase geschafft haben.
Hier nochmal der Link zum Turnier.
https://www.tournify.de/live/bvusc
oder in der Tournify App unter
BundesVisionUltraSoccerContest
Unter ”Mein Team” könnt ihr den Spielplan sehen, wenn ihr auf euer Team klickt.
Viel Erfolg!
Das erste Spiel der Gruppenphase ist gespielt und erwartungsgemäß hat sich Rheinland-Pfalz mit Viktoria CJR Hüffler durchgesetzt.
Warten wir die restlichen drei Spiele ab. Mal sehen, ob es noch eine Überraschung gibt.
Einladung an die Zubasa Kickers ist raus. Die Hirsche gehen als Underdog ins Rennen😄
Dass Sachsen Sachsen-Anhalt schlägt ist an sich keine Überraschung 😉🤭
Aber dass meine Gurkentruppe Texas schlägt ist auf alle Fälle eine Überraschung!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]