Forum
» Landesforum Schweiz
» Unterklassige Ligen Schweiz (Seite 3)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Sehr schön!
Welcome, Glückwunsch zum Aufstieg und Prost!
Ich hatte schon befürchtet, ein Computerteam (Bielefeld) steigt mit auf... 😬
Viel Erfolg! Auf dass es nicht zu schmerzhaft wird... Ich befürchte auch viel Haue in der ersten Saison im Oberhaus. 😉🙈
Was ist dieses Bielefeld? :D Noch nie gehört :D
Naja, ich nehms wie ein klassischer Aufsteiger und sehe die kommende Saison als "Lehrjahr auf hohen Niveau".
Auf dass die blauen Flecken nicht zu viele werden :D
Willkommen Hacky FC in Liga 2. Letzte Saison war eine Perfekte. Und auch diese geht wieder mit 3 Punkten los. WOW.
Erst drei Siege aus vier Spielen und jetzt ein Unentschieden gegen den Tabellenführer - scheint als hätten meine Schweizer ihr Mojo wiedergefunden.
Drei Siege aus vier Spielen ist passé, dafür gibt es jetzt drei Verletzungen aus vier Spielen. Das Mojo ist den Berg runtergekullert und in eine tiefe Gletscherspalte gefallen.
Zum Ende der Hinrunde auf Aufstiegskurs. Sehr schön.
EDIT: Und ein paar Tage später wieder an der Tabellenspitze. Sehr, sehhr schön.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Frontenbronten hat als zweiter Verein nach Neuenburg die Rückkehr in die 1. Liga klar gemacht. :D
Auch wenn man zuletzt etwas schwächelt, ist der Wiederaufstieg fest im Blick. Auch im Pokal ist noch was drin!
Obwohl von den letzten 5 Spielen 3 verloren gingen steht Luzern immer noch auf Platz 3 in Liga 2-1. Scheinbar will kein anderer hoch in Liga 1. Wir wollen eigentlich auch nicht, da der Kader nicht wirklich viel her gibt für höhere Aufgaben aber wenn am letzten Spieltag gewonnen wird, kommen wir nicht drumrum. Aber die Erste schweizer Liga freut sich sicherlich auch immer über gutes Kanonenfutter ; )
Notiz am Rande: Der 38 jährige Jonathan Berger ""Fußballgott", immerhin seit Saison 1 im Business dabei, wird wieder seinen obligatorischen Saisoneinsatz erhalten. Er brennt auf seinen Einsatz und ist mit 109% Frische fitter als jemals zuvor.
Hüffler Bub
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]