Forum
» Allgemein
» Jubelecke (Seite 21)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Arcturus Solaris feiert mit großen Jubel den ersten Sieg in Liga 1 (CH). :-)
Fazit der Saison: eher Jubel- als Meckerecke🙂 Insgesamt entsprach die Saison meinen Erwartungen:
Österreich: Die Murmeltiere schaffen den direkten Wiederaufstieg in die erste Liga, hätten mit dem Kader auch nicht absteigen sollen🫣 Cool, dass es am Ende sogar durch den Ausrutscher von Abbi noch zum Meistertitel in Liga 2 gereicht hat.
Deutschland: Klassenerhalt nach Wiederaufstieg in Liga 2 war für die Hirsche das Ziel, das haben sie mit Ach und Krach geschafft. Ich hätte mir mehr versprochen, aber irgendwie fehlt im Sturm die richtige Durchschlagskraft. Einige Spieler sind noch jung, also hoffentlich klappt es mit dem Etablieren in Liga 2.
Schweiz: Der Klassenerhalt in Liga 1 war das Ziel und meine Erwartung an Fortuna Güggeli. Und das haben die Schweizer Backhähnchen sogar noch übertroffen. Platz 7 mit durchgängig beruhigendem Abstand zur Abstiegszone! Zwischenzeitlich war sogar fast Anschluss an die Champions-Cup-Plätze hergestellt. Dann kam eine kleine Negativserie, die den Manager auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat...
England: Sang- und klanglos abgestiegen mit den Snails. 25 Punkte, nur 5 Siege. Also doch Meckerecke? Ehrlich gesagt war ich überrascht, dass das völlig überaltete Team überhaupt in Liga 1 aufgestiegen ist. Ein einziger treffsicherer Stürmer war zu Beginn der Saison im Kader. Nach der Saison bin ich hochzufrieden: 5 Punkte mehr als bei der letzten katastrophalen Erstligasaison und den erfolgreichen Kaderumbruch vollzogen. Das macht Lust auf die nächste Saison in Liga 2!
Da ich nicht ständig meckern möchte und mir das Glück wahrlich seit einigen Spieltagen in die Karten spielt, möchte ich diesen Moment der Freude festhalten um mich später daran erinnern zu können, wenn es mal nicht gut laufen sollte.
Arcturus Solaris hat den Aufstieg in Liga 1 geschafft. Welch eine Freude und tolle Saisonleistung.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Herzlichen Glückwunsch Tony
Arcturus Solaris hat bereits zur Hälfte der Saison sein bestes Saisonergebnis einstellen können.
💪
Arcturus Solaris hat erstmals den Klassenerhalt in Liga 1 geschafft und das 3 Spieltage vor Saisonende.
Supi
Herzlichen Glückwunsch! Schön, wieder mal was aus der Jubelecke zu lesen! 😉
4 Aufstiege 🥳🥳🥳: Mit den Niederlanden und TuRa Monschau in Liga 2, mit Tanzania und Euregio in Liga 1 ... Was für eine Saison😁
Bilanz nach den ersten Spieltagen: in den 2.Ligen halte ich mich mit der TuRa und den Niederlanden wacker. Euregio und Tanzania zahlen in den ersten Ligen Lehrgeld - aber trotz der 4 Niederlagen pro Team bin ich zufrieden, denn die Niederlagen waren immer sehr knapp ... Kanonenfutter sind meine Teams nicht ...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]