Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Allgemein
» BundesVisionUltraSoccerContest (Seite 21)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Ich stelle morgen früh nochmal ein und sag Hans per PN Bescheid.
Erledigt und ich habe gleich eine Packung bekommen. 😆
Mein 3:2 Erfolg gegen den Titelverteidiger war eigentlich ein 5:0! 😉
Das waren 2 blitzsaubere Eigentore meines Liberos, er wollte es einfach spannend machen! 🙈😂
Der Modus ist dämlich.
@CeJayAr ich bin auch kein Fan vom Tunierformat. Vielleicht könnte man ja nächstes Mal wieder mit KO-Runde spielen, das macht meiner Meinung nach Tuniere wie dieses aus...
Die Idee des Turniers an sich ist super, aber ich wäre für ein bisschen Back down to earth, dieses Format erinnert inzwischen an aufgeblähte FIFA und UEFA Formate 😅Ich finde es zu aufgebläht und bei größeren Gruppen (ab 4) sollten mindestens die ersten zwei direkt weiterkommen. Generell sollte es auch mehr KO-Spiele geben. Und wenn schon Gruppen, dann bitte direkter Vergleich vor Torverhältnis. Aber Just my 2 Cents.
Bei diesem Turnier mit zwei 7er Gruppen am Anfang wär auch ich für ein anschließendes VF der Plätze 1-4 jeder Gruppe überkreuz! Also im KO-Modus, meinetwegen noch mit Hin- und Rückspiel! Und beim Tabellenstand sollte die jeweilige gültige Regel gelten. Egal ob es jetzt heißt Torverhältnis oder direkter Vergleich!
Wenn die Mehrheit es wünscht, können wir selbstverständlich wieder zum alten Format zurückkehren. Ich wollte nur vermeiden, dass bei einem Unentschieden sechs Spiele folgen, bis jemand weiterkommt. So wie beim letzten Turnier.
Das wäre im Hinblick auf den Ligabetrieb nicht sinnvoll.
Ein Hin- und Rückspiel würde eventuell mehr als eine ganze Saison in Anspruch nehmen. Machen wir lieber nicht.
Die Regelung „direkter Vergleich vor Torverhältnis” kann ich natürlich ändern.
Das habe ich leider nicht bedacht.
Ich bin für alles offen und werde das Turnier in Saison 66 entsprechend anpassen. Das ist kein Problem.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]