Forum
» Allgemein
» Champions Cup (Seite 22)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Meine Jungs hatten vor dem Duell im Westerwald wohl bereits all ihr Pulver gegen Erkner verschossen. Schön, dass es trotzdem ein so enges Spiel war. Gegen die Backstube ging es ähnlich knapp zu, aber am Ende gab’s ebenso eine knappe Niederlage. Dafür haben die englischen Emirates-Teams gezeigt wie man sich Qualität zusammenkauft.
Die Gipfelstürmern haben anscheinend hauptsächlich das Geld im Auge und verlieren den Blick für das Sportliche, das verbessert meine Chance auf’s Halbfinale 😉.
Ich bin gebürtiger Schwabe, da wird alles gründlich durchkalkuliert ;)
Ich sollte Ultrasoccer lassen und gleichzeitig Bayern-Fan werden- dann müsste ich mich zumindest weniger aufregen...
Das war ein nervenaufreibendes Match gegen die Gipfelstürmer. Erst zweimal vorn gelegen, dann einmal hinten, Ausgleich kurz vor Schluss und die Entscheidung in der Verlängerung. Das hätte durchaus auch anders ausgehen können, so aber freu’ ich mich auf ein erneutes Duell gegen Jack. In der deutschen Bananenflankenarena soll es besser laufen als in der österreichischen in der vergangenen Saison, auch wenn der FC Rasenschach sicherlich als Favorit ins Spiel geht.
Jedes Land noch einmal vertreten. Das ist doch schön. ;)
Schade, da haben sich die Gipfelstürmer überraschend gut verkauft. Jetzt geht es erst einmal darum, dass wir auch nächste Saison international vertreten sind.
Für alle Neugierigen und weil es nirgendwo offiziell steht: Für eine Viertelfinalteilnahme bekommt man 1,6 Millionen.
Da hat meine Mannschaft wohl dem Druck des Favoritensterns nicht standhalten können. Was für eine Blamage gegen Rasenschach. Glückwunsch an Jack zum wiederholten Finaleinzug. Da geht’s gegen Scapa und seine in der Liga abstiegsbedrohte Truppe, die in dieser Saison irgendwie eine Wundertüte zu sein scheint. Austria Meister steht bereits zum fünften Mal im Endspiel, wow. Trotzdem gab es nur einen mehr oder weniger geschenkten Sieg und drei Finalniederlagen.
Das wird ein hoffentlich spannendes Finale!
PS.: Schade, dass die CCup-Spiele anscheinend in die Zählschleife der Pokal- und Freundschaftsspiele fallen, sonst könnte man vorab schonmal den No-Spoilers-Link verteilen.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Glückwunsch, Jack. Knappes Ding, verdient gewonnen. 👍
Starkes Finale, Glückwunsch Jack! :)
Glückwunsch Jack! Die stärkste Liga in Ultrasoccer hat sich durchgesetzt! Gut gemacht :-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]