Forum
» Allgemein
» Jubelecke (Seite 23)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Endlich wieder mal einen Titel in der Vitrine!💪👍
Sauber Brandon, Glückwunsch! :)
Jaaaaa, Pokalsieger in Österreich. Ich freu mich. 🏆
Na dann, auch dir herzlichen Glückwunsch!
Danke dir, CeJayAr!
Herzlichen Glückwunsch Brandon und natürlich auch dir Pillefritz
Danke. Das wichtigste vergessen. Allen Pokalsiegern natürlich herzlich Glückwunsch.
KA Akureyri hat den Aufstieg in Liga 2 geschafft. Bereits 2 Saisons früher als selbst von sich erwartet.
Sensation in Rabenstein! 100.000 im Freudentaumel!🥳🤩🤪
Völlig überraschend und unerwartet feiert der Rabensteiner FC seine erste Meisterschaft in Deutschland! Nachdem man erst vor 4 Jahren wieder aufgestiegen war, glückte nun der sensationelle Triumph.
6 Siege am Stück führten erst am letzten Spieltag zur einzigsten, aber entscheidenden Tabellenführung.
Manger Brandon nach dem Triumph (schon deutlich beschwipst 🍻und des Hochdeutsch nicht mehr mächtig): ”Isch bin sooo fossungslos, ...hicks...dos is sooo ungloblisch... Dor hammer nie em Läbn dronn gegloobt...hicks...Vorollm donk isch dem Fäns, hicks...dor goilen Monnschoft und dm Boss hior, dem Itn...hicks...nor, dem Itnn vor dos geniole Schpiel hior....🤣
PS: Im sächsischen gibt es kein ”a”
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Glückwunsch an die Rabensteiner. Tja, manchmal hilft es, wenn man auch mal über den ”Zufallsgenerator” meckert ;-)
Großer Jubel auch bei Arcturus Solaris, welche mit dem letzten Spieltag erneut den Sprung zum Klassenerhalt geschafft haben.
Das freut mich sehr, dass ich mit meinen Solaris eine weitere Saison in Liga mitspielen darf.
Grandios die Leistung von KA Akureyri und auch Island in der Liga. Beide Teams erreichten Platz 1 und steigen nun in Liga 2 auf.
Was für genialer 34. Spieltag. In Österreich dem Abstieg von der Schippe gesprungen und in der Schweiz geht es in Liga 1.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]