Forum
» Allgemein
» Jubelecke (Seite 24)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Von mir aus, können wir die Saison jetzt beenden. Ich bin (zum allersten Mal) überall auf Platz 1! 🤣
Unfassbar! Der FC St. Paul Oilers steht im Finale im englischen Pokal!! Und trifft dort ebenfalls auf einen Zweitligisten. Die Truppe durchlebt einen Umbruch und muss kämpfen, um in der Liga zu bleiben. Unglaublich!!!! 🥳🥳🥳
Hüffler und Texas rauszuschmeißen ist schon ziemlich frech! Dann mal viel Erfolg, vielleicht wird dann ja auch das Gemotze mal etwas weniger! :D
Find’ ich auch frech. Trotzdem Glückwunsch zum Finaleinzug! Und da du mir im CCup morgen auch schon die Daumen drückst (unnötigerweise 😉), wird für dich im Finale unterstützend ein paar Mal ordentlich in die Luft geschossen!
Wieso unnötigerweise? Die Lumumba-Teams sind mir nicht grad sympathisch. In der Schweiz hat er mir mal 2 Topspieler nacheinander abgeworben, weswegen ich absteigen musste aus Liga 1. Sowas vergess ich nicht. 😬
@Pablo
...also ich glaube, Dein Abstieg damals hatte tatsächlich nichts mit meinen Abwerbungen zu tun... 😉
Doch. Das haben wissenschaftliche Studien ergeben! 😤
Oh mein Gott... 🫢😅🥳🥳🥳🤫
Dass ich das noch erleben darf. 🥲🥲🥲
Der Sieg im Schweizer Pokal geht gut runter. 😁🫡👋
Auch wenn es bei meinen Teams zuletzt nicht so wirklich zufriedenstellend läuft, so bin ich mit Spielfreude dabei und freue mich über jedes Spiel, welches mal nicht verloren geht. ;-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]