Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » Falsche Bewertungen (Seite 24)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Natürlich ist mein Spieler auf der TL trollen, er dient doch dazu dir den Spiegel vors Gesicht zu halten... ^^ Das war der ganze Punkt davon.

Was war der besagte Einwand? Wie gesagt nichts Substanzielles von dir, sonst könntest du sowas auch gerne mal konkret dazu schreiben. Es waren ja nicht so viele Beiträge (4 an der Anzahl), also sag mir gerne in welchem Beitrag der Einwand vorhanden war.

Und nein, Beteiligung am Forum werte ich nicht mit Trollen ab (seltsame Aussage btw...).
Ich werte als Trollen ab:
- Ständig irgendwelche halbgaren Vorschläge zu machen, ohne sich die Mühe für Begründungen zu machen oder auf jegliche Argumente einzugehen
- Andere Leute für Ihre Transferbeschreibungen zu kritisieren, während man selbst eines der umständlichsten System hat
- SIch mit unrealistischen Gewinnerträgen zu rühmen, aber nicht auf interessierte Nachfragen dazu einzugehen
- Verschwörungen zu versteckten Bonus-/Malus-Programmierungen aufzustellen
(das sind übrigens nur die Dinge, die mir aus dem Stehgreif einfallen)

Also mach gerne weiter mit deinem Getrolle oder schreib mal etwas mit Substanz, wo du auch mal auf irgendeinen Punkt konkret eingehst...
25.02.2023 19:53 von Marcool
Ständig Vorschläge? Ich habe 3 in der ganzen zeit gemacht oder 4. Das sind in 20 Monaten nicht viele. Ob sie für Dich begründet sind, lass ich mal dahin gestellt, es ist jedenfalls kein Trollen. Trollen wäre es, wenn ich jede Woche, jeden Tag mit etwas kommen würde.

Mein System mag ja für dich kompliziert sein, aber ein Buchstabe vorne macht jetzt was kompliziert? Im übrigen, sind meine Spieler eigentlich nie auf dem TM zu finden und wenn dann sehr selten oben sondern ganz unten meist ohne Bewertung da sie in die Ki Teams sollen. Zum löschen halt zu Schade aus meiner Sicht. Ändert nichts daran, dass BBW oder B233 einfach nicht Aussagekräftig ist. ein L/+ + +/B - + +/- - ++ schon. Genau das meinst du ist kritik? Aha... die hatte ich wenn dann nur nach der Kritik anderer zu einem anderen Spieler angebracht und auch eiegntlich das erste Mal. Also auch kein trollen.

Unrealistische Gewinnerträge? Nur weil du es nicht verstehst sind meine Angaben nicht unrealistisch. Übrigens, Wiener Wohnen FC ist wieder so auf eine 28 Mio Gewinn Saison Kurs. Also wirklich Gewinn und nein, A: ist das keine unrealistischerweise Angabe und B: kein trollen, Ich Berichte hin und wieder im Rollenspiel, wie andere hier auch, von meinen Clubs. Wenn es dir nicht gefällt, mir Schnuppe, dann lese es nicht. Das Forum ist für solche Art PM auch da in den besagten Bereichen. PS: nein, ich Antworte nicht auf Nachfragen dazu, warum auch? Finde es doch alleine heraus wie...

Dein Spiegel kannst du mal schön dir vor deine Visage halten. Nicht ich bringe Spieler mit solchen Angaben oder gar falschen, wie du, auf den TM sondern DU: Also wenn dann schau mal in den Spiegel und sage zu dir selber... ich trolle.

Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
25.02.2023 21:08 von Malle Dalle
Ob sie für Dich begründet sind, lass ich mal dahin gestellt
Brauchst du nicht dahin gestellt lassen. Geht man in die Ideen-Rubrik findet man alleine schon in den oberen 10 Threads einen Beitrag von dir, der wir folgt lautet:
”Bitte diese Summe als Einstelloption ermöglichen.
Vielen Dank ”
Keinerlei Begründung. Nicht mal im Ansatz machst du dir die Mühe.

Mein System mag ja für dich kompliziert sein, aber ein Buchstabe vorne macht jetzt was kompliziert?
Es ist in Ordnung, dass du das System für dich verwendest. Es geht darum, dass du andere für gängige und im Gegensatz zu deiner definitiv leichtere und eindeutigere Methoden kritisierst und im gleichen Zuge schreibst, du würdest jemanden auch als ”W” bezeichnen, weil du dich danach fühlst.
Dass du denkst z.B. ein W233 wäre nicht aussagekräftig, ist dein Problem. Die Bezeichnung BBW lasse ich mal außen vor, aber du kannst dir sicher sein, dass ich Tony meine 2 Cents dazu mitgeteilt habe, als er damit anfing.

Unrealistische Gewinnerträge? Nur weil du es nicht verstehst sind meine Angaben nicht unrealistisch.
Ich spiele in England selber gerade 3. Liga, habe nach Möglichkeit immer einen siegorientierten Sponsorenvertrag, 100.000er Stadion, bis auf 3 Spiele alles gewonnen. Ich habe während der Saison auch Spieler verkauft und stehe gerade bei 42 mio Umsatz(!). Wie du da jede Saison 30 mio Gewinn rausholen willst, ist mir schleierhaft, aber deswegen hatte ich auch nachgefragt. Wolltest oder konntest du mir leider nicht beantworten.

PS: nein, ich Antworte nicht auf Nachfragen dazu, warum auch?
Das ist schade und widerspricht auch der von dir vorher angesprochenen Forenbeteiligung...

Nicht ich bringe Spieler mit solchen Angaben oder gar falschen, wie du, auf den TM sondern DU: Also wenn dann schau mal in den Spiegel und sage zu dir selber... ich trolle.
Das habe ich bereits. Siehe 1. Satz im Beitrag vor deinem...
25.02.2023 22:11 von Marcool
Im Internetz streitet sichs doch einfach am besten.

Macht doch bitte im Gästebuch weiter.
25.02.2023 23:04 von Ethan
Na ja, öffentlich getätigte Aussagen sollte man auch öffentlich diskutieren dürfen.

Aber gut, belassen wir es dabei.
25.02.2023 23:42 von Marcool
Die Dosenbierhölle hat mal wieder zugeschlagen:
Kliment Greš auf der Transferliste in DEU ist keine perfekte Bombe, sondern ein B-++.
11.03.2023 13:23 von Jack Banana
Also da bist du aber pingelig, das geht für Hölles Verhältnisse doch als korrekte Bewertung durch.
11.03.2023 19:37 von Gelöscht
☝️☝️☝️😂😂😂☝️☝️☝️
11.03.2023 21:41 von Bo Svenson
Wesley Rush auf der englischen TL vom Fc 🐷-dorf ist ein G--+, kein W--+
03.05.2023 10:08 von Gelöscht
Ivor Argyrides auf dem deutschen TM ist nur ein G++-. Kein W++-. Manager Fc 🐷. Ist wohl mit Manager Hölle verwandt.
05.05.2023 17:02 von Pillefritz

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.