Sehr gute Milchmädchenrechnung, gefällt mir ;).
Warten wir mal ab bis beide gegeneinander gespielt haben in 1-1. Dann haben wir Gewissheit, welche Zwote Liga die stärkste ist, war, sein wird bzw. sein wird gehabt haben ist
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
2-1 hat seinen CCup-Sieger doch längst an die erste Liga verloren, weil ihm das Niveau bei euch nicht hoch genug war. Wäre Jujo in 2-2 gewesen, wäre er geblieben. :P
Der Start war schon einmal recht ernüchternd für meine Flügelflitzer. Bielefeld sicher keine Laufkundschaft, aber wohl auch kein Aufstiegskandidat. Wenn man dann auch noch einen Sponsorenvertrag aus Liga Drei noch mit sich rumschleppt...
Erleichterung nach dem ersten Zweitligasieg der Heubacher Vereinsgeschichte gegen Nordostoberfranken. Ein wenig wurden die eigentlich gesetzten Prinzipien mit dem Kauf des 30-jährigen Maximilian Becker zwar über Bord geworfen, aber vielleicht brauchen wir gerade diese Erfahrung für den Klassenerhalt.
0:3 gegen HoppHoff verloren, gestern mit 0:3 gegen einen Drittligisten aus dem Pokal geflogen ‒ Zeit für eine neue Taktik.
Ich fand deine Taktik sehr interessant und habe nicht gedacht in der Höhe zu gewinnen. Am Ende hat mein Stürmer die entscheidenden Zweikämpfe gewonnen.
In Heubach läuft es auch noch nicht rund. Hatte mir gegen Reichertshofen mehr ausgerechnet. Vor allem die Offensive scheint ein Problem zu sein. Mal sehen, wo wir die Punkte her bekommen. Mal sehen, was sich bei Neuzugängen vielleicht noch tut.
Das sah doch taktisch schon viel besser aus heute. Der Härtetest kommt morgen gegen die Shadow Hunters. Es wird sich herausstellen, wer dann wen jagt.
Bei mir: Eine Chance für den Gegner, Siegtor. Ich musste mich mit einem Pfostenknaller zufrieden geben.
BFC Preussen zurück auf der Erfolgsspur! (Liganews 5-15)
Endlich einmal gute Nachrichten aus Berlin Lankwitz! Nicht nur die 1. Herren Fußballmannschaft macht Schlagzeilen aufgrund ihres bekannten Trainers Thomas Jürgen „Icke“ Häßler, nein auch das Ultrasoccer Team schreibt endlich wieder positive Schlagzeilen. Als das Team am letzten Spieltag der Saison 12 vom neuen Manager Henryk übernommen wurde, lag es bereits auf einem sicheren Abstiegsplatz. Auch das letzte Saisonspiel wurde passenderweise verloren. Allen war klar, dass sich nun etwas ändern musste. Überraschenderweise wurden bislang jedoch erst zwei neue Spieler geholt. Neben dem sehr erfahrenen 74 maligen Erstligaspieler Daiki Zimmermann (SG Sunderwich, EK Weissach und Tomas United) kam nur noch der völlig unbekannte Tiitus Berger (1.FC Weiblingen) hinzu. Dennoch startete der BFC mit sechs Siegen aus sechs Pflichtspielen in die Saison! Ein Erfolg der auch wegen der bereits aussortieren Spieler realisiert werden konnte. Gerade Triandáfilos Paxton und Alexander Jang zeigen sich in herausrageneder Form und kommen zusammen auf bereits 11 Saisontreffer in der Liga. Hinzu kommen noch niemals dagewesen Zweikampfwerte von Julian Solis und Jonas Hartmann. Höhepunkt war das Gipfeltreffen am 4. Spieltag gegen den SC Hilden. Anscheinend hat es Manager Henryk geschafft wieder eine Mannschaft zu formen, die füreinander alles gibt. Sollte die Mannschaft solche Leistungen auch weiterhin zeigen, könnte an frührere, erfolgreichere Zeiten (Liga 2 in Saison 7) angeknüpft werden.